Der COLURZblog

Interessiert in Tipps, Tricks und Informationen zu Photoshop, Illustrationen, Kunst, Fotografie, Webdesign, Blogdesign, Tutorials, Wordpress, Design-Wettbewerben und Grafikdesign? Dann ist der COLURZblog genau das Richtige. Tägliche News zu diesen und einigen anderen Themen, sind der perfekte Einstieg in den Tag.

Gut zu wissen...

Bescheid zu wissen, ist von Vorteil. Aus diesem Grund gibt es hier in naher Zukunft nun auch Rezensionen zu lesen. Vorgestellt werden dort Produkte, die etwas mit den Stammbereichen auf COLURZblog zu tun haben und deshalb für Euch Leser relevant sein könnten. Viel Spass!

Michael Heald Portfolio - FullyIllustrated.com

Für den 1. Beitrag im neuen Jahr, gibt es dieses mal ein wirklich extrem außergewöhnliches Portfolio zu bestaunen. Der Designer von heute sollte sich in allen Bereichen gut zurechtfinden, um den Aufgaben und Anforderungen der heutigen Zeit gerecht werden zu können. Sei es im Bereich der Illustration, des Webdesigns oder gar in der Fotografie - ein breitgefächertes Wissen ist von Vorteil.

[inspic=247]

Michael Heald ist in allen der oben genannten Bereichen ein hervorragendes Beispiel für ein breites und ausgeprägtes Spektrum an Fähigkeiten. Wenn man sein Portfolio betrachtet, fällt einem sofort die hohe Qualität seiner Arbeiten auf. Besonders hervorheben muss man hier aber ganz klar die Kategorie Illustrationen. Die dort ausgestellten Werke sind allesamt wunderbar gestaltet und tragen die unverkennbare Handschrift Ihres Schöpfers.

[inspic=246]

Für alle, die sich besonders für Fotografie begeistern, dürfte sein abwechslungsreiches Fotografie Portfolio nicht minder interessant sein. Phantastische Landschaftsbilder wechseln sich hier mit eindrucksvollen Architektur- und Produktfotografien ab. Ein wahrer Quell der Inspiration und genau richtig um sich neue Anstösse für eigene Werke zu holen. Viel Spaß!

Hier kannst Du einen Kommentar abgeben