Der COLURZblog

Interessiert in Tipps, Tricks und Informationen zu Photoshop, Illustrationen, Kunst, Fotografie, Webdesign, Blogdesign, Tutorials, Wordpress, Design-Wettbewerben und Grafikdesign? Dann ist der COLURZblog genau das Richtige. Tägliche News zu diesen und einigen anderen Themen, sind der perfekte Einstieg in den Tag.

Gut zu wissen...

Bescheid zu wissen, ist von Vorteil. Aus diesem Grund gibt es hier in naher Zukunft nun auch Rezensionen zu lesen. Vorgestellt werden dort Produkte, die etwas mit den Stammbereichen auf COLURZblog zu tun haben und deshalb für Euch Leser relevant sein könnten. Viel Spass!

MaF Convention 2012 in Saarbrücken

Wie viele von Euch bereits wissen, war ich schon seit einigen Jahren immer auch bei einigen Veranstaltungen in verschiedenenen Bereichen im Hintergrund tätig. So beispielsweise in den Jahren 2008 bis 2010 bei der damaligen Photoshop Convention in München oder auch der TION im letzten und, in größerem Umfang, auch in diesem Jahr. Für das Jahr 2012 setzt sich dieses Engagement im Bereich Veranstaltungen natürlich ebenfalls fort. Eine dieser Veranstaltungen die mir sehr am Herzen liegt ist die »MaF Convention« in Saarbrücken. Organisator der Veranstaltung ist mein Buddy und Kollege Eberhard Schuy, der diese Convention 2012 nun schon zum dritten Mal durchführen wird.

Die MaF Convention 2012 steht unter dem Motto »Bildermacher« und wird wie in den letzten Jahren eine abwechslungsreiche Auswahl verschiedenster Referenten zu Gast haben. Einen ganzen Tag lang gewähren dort Uli Staiger, Gernot Meiser, Kai Gebel, Calvin Hollywood, Karsten Rose, Uwe Statz, Georg Banek und natürlich Eberhard Schuy einen tieferen Einblick in ihre Arbeit und werden den Teilnehmern der »Maf Convention« im 45 Minuten Takt ihre Sicht- und Arbeitsweisen näher bringen. Für eine Fülle von neuen Inspirationen, Tipps und Tricks und ausgiebiger Kontaktpflege und Interaktion mit den Referenten ist somit gesorgt. Dieser Event, eingerahmt in eine wunderbare Location, mit einem gemeinsamen Mittagessen, einer großen Verlosung und dem abendlichen »Get Together« als passendem Ausklang des Tages, lässt den 17. März zu einem wahren Highlight des Jahres 2012 werden.

Wer jetzt erwartet hat, dass bei einem solcher Event mit Ticketpreisen im dreistelligen Bereich zu rechnen ist, der darf sich freuen. Gerade mal 79.- Euro kostet das Einzelticket für den gesamten Tag inkl. Mittagessen. In anbetracht des anstehenden Weihnachtsfestes ja auch eine schöne Alternative zu den üblichen Weihnachtsgeschenken! Man sollte mit der Ticketbuchung auch nicht allzu lange warten... Hier geht es direkt zur Buchung KLICK

Weitere Informationen zu den einzelnen Referenten und rund um die Veranstaltung gibt es direkt auf der Homepage www.motivationfotografie.blogspot.com/ zum nachlesen. Alternativ dazu können die Facebook Nutzer unter den Lesern ganz einfach mal auf der Fanseite vorbeischauen unter www.facebook.com/MaF.Convention

Ich würde mich sehr freuen, wenn man sich dort sieht! Also - nichts wie ran und Tickets buchen...

Bis dahin,

Armin aka Colurz

1 Reaktion zu “MaF Convention 2012 in Saarbrücken”


  1. Steff schrieb:


    Ich muss sagen - preislich total gut! War auf so vielen Konferenzen und Stammtischen etc. die weitaus teurer waren und mir weniger gebracht haben - ich werde im März auf jeden Fall dabei sein ;-)

Hier kannst Du einen Kommentar abgeben