Der COLURZblog

Interessiert in Tipps, Tricks und Informationen zu Photoshop, Illustrationen, Kunst, Fotografie, Webdesign, Blogdesign, Tutorials, Wordpress, Design-Wettbewerben und Grafikdesign? Dann ist der COLURZblog genau das Richtige. Tägliche News zu diesen und einigen anderen Themen, sind der perfekte Einstieg in den Tag.

Gut zu wissen...

Bescheid zu wissen, ist von Vorteil. Aus diesem Grund gibt es hier in naher Zukunft nun auch Rezensionen zu lesen. Vorgestellt werden dort Produkte, die etwas mit den Stammbereichen auf COLURZblog zu tun haben und deshalb für Euch Leser relevant sein könnten. Viel Spass!

Limitiert! MOO Postkarten - kostenlos testen

Kürzlich wurde hier ja schon einmal das neue Print Produkt von MOO vorgestellt - Postcards!

Jetzt gibt es was besonderes: Die Jungs von Drawn! haben auf Ihrer Seite ein besonderes Giveaway veröffentlicht - einen limitierten Promo Code, der es den ersten 100 Bestellern ermöglicht, die Postkarten kostenlos zu bestellen! In diesem Fall heißt kostenlos auch kostenlos, denn sowohl die Kosten für die Karten, wie auch die Kosten für den Versand entfallen komplett.

Also eine prima Möglichkeit für alle, die sich schon immer mal selbst von der MOO Qualität überzeugen wollten! Allerdings solltet Ihr nicht zu lange zögern, nur die ersten 100 Promo Codes werden berücksichtigt!

UPDATE: Leider sind die 100 Promo Codes schon vergeben! Glückwunsch an alle, die es geschafft haben!

2 Reaktionen zu “Limitiert! MOO Postkarten - kostenlos testen”


  1. Björn schrieb:


    Schade, schon alle. Aber Danke für den Tipp


  2. Colurz schrieb:


    Tut mir leid für Dich! Falls ich da nochmal was mitbekomme, gebe ich natürlich gleich Bescheid!

Hier kannst Du einen Kommentar abgeben