Der COLURZblog

Interessiert in Tipps, Tricks und Informationen zu Photoshop, Illustrationen, Kunst, Fotografie, Webdesign, Blogdesign, Tutorials, Wordpress, Design-Wettbewerben und Grafikdesign? Dann ist der COLURZblog genau das Richtige. Tägliche News zu diesen und einigen anderen Themen, sind der perfekte Einstieg in den Tag.

Gut zu wissen...

Bescheid zu wissen, ist von Vorteil. Aus diesem Grund gibt es hier in naher Zukunft nun auch Rezensionen zu lesen. Vorgestellt werden dort Produkte, die etwas mit den Stammbereichen auf COLURZblog zu tun haben und deshalb für Euch Leser relevant sein könnten. Viel Spass!

Kunst aus Papier

Es ist schon echt beeindruckend, was man so alles aus einem einfach Stück Papier machen kann. Viele unter uns können noch nicht einmal vernünftige Papierflieger falten oder haben schon Probleme, wenn es um das Verpacken von Geschenken geht. Peter Callesen zeigt auf seiner Homepage, was man mit ein wenig Kreativität, Vorstellungsvermögen und Fingerspitzengefühl, aus normalen Papierbögen so alles zaubern kann. Absolut beeindruckend!

[inspic=366]

5 Reaktionen zu “Kunst aus Papier”


  1. Andreas schrieb:


    Die Hand gefällt mir am besten.


  2. Sandra schrieb:


    Das ist wirklich der Hammer was dieser Mensch aus nem einfachen Papierbogen machen kann. Da bekommt man ja glatt selbst lust sich mit Papier und Nagelschere ans Werk zu machen :-)


  3. Dieter schrieb:


    Besucht doch mal die Peter Callesen Hompage und ihr werdet begeistert sein.Was mit einem Stück Papier, viel Phantasie und Fingespitzengefühl und Ausdauer möglich ist, ist zu beneiden. Besonders gut hat mir gefallen, wie Callesen einfachste Motive darstellen kann. Man hat das Gefühl das könne ja jeder...Aber, Jeder kann es halt eben nicht.


  4. Dieter schrieb:


    Das von ihnen an angegebene Datum stimmt nich, heute ist der 07.10. 2008 ! Nicht April 2008 !

    Besucht doch mal die Peter Callesen Hompage und ihr werdet begeistert sein.Was mit einem Stück Papier, viel Phantasie und Fingespitzengefühl und Ausdauer möglich ist, ist zu beneiden. Besonders gut hat mir gefallen, wie Callesen einfachste Motive darstellen kann. Man hat das Gefühl das könne ja jeder…Aber, Jeder kann es halt eben nicht.


  5. lol schrieb:


    Qail das will ich auch können !

Hier kannst Du einen Kommentar abgeben