Der COLURZblog

Interessiert in Tipps, Tricks und Informationen zu Photoshop, Illustrationen, Kunst, Fotografie, Webdesign, Blogdesign, Tutorials, Wordpress, Design-Wettbewerben und Grafikdesign? Dann ist der COLURZblog genau das Richtige. Tägliche News zu diesen und einigen anderen Themen, sind der perfekte Einstieg in den Tag.

Gut zu wissen...

Bescheid zu wissen, ist von Vorteil. Aus diesem Grund gibt es hier in naher Zukunft nun auch Rezensionen zu lesen. Vorgestellt werden dort Produkte, die etwas mit den Stammbereichen auf COLURZblog zu tun haben und deshalb für Euch Leser relevant sein könnten. Viel Spass!

Kostenloses Online-Training: »Licht und Lichtreflexe mit Photoshop« von Uli Staiger

Aktuell gibt es noch bis zum 06. Januar ein besonderes Geschenk auf der Video2Brain Webseite zum kostenlosen Download. Dort steht das Online-Training »Licht und Lichtreflexe mit Photoshop« von Uli Staiger für Euch bereit. Die Links zum Download sind nach der kostenlosen Registrierung auf Mein Video2Brain sichtbar. Wer sich das Training nicht herunterladen möchte, hat aber auch die Möglichkeit es direkt online anzusehen. Die Aktion läuft nur noch bis Mittwoch, ab dann ist das Training wieder kostenpflichtig. Also nicht lange zögern![inspic=811]

1 Reaktion zu “Kostenloses Online-Training: »Licht und Lichtreflexe mit Photoshop« von Uli Staiger”


  1. Mandy schrieb:


    Vielen Dank, bin sehr gespannt

Hier kannst Du einen Kommentar abgeben