Der COLURZblog

Interessiert in Tipps, Tricks und Informationen zu Photoshop, Illustrationen, Kunst, Fotografie, Webdesign, Blogdesign, Tutorials, Wordpress, Design-Wettbewerben und Grafikdesign? Dann ist der COLURZblog genau das Richtige. Tägliche News zu diesen und einigen anderen Themen, sind der perfekte Einstieg in den Tag.

Gut zu wissen...

Bescheid zu wissen, ist von Vorteil. Aus diesem Grund gibt es hier in naher Zukunft nun auch Rezensionen zu lesen. Vorgestellt werden dort Produkte, die etwas mit den Stammbereichen auf COLURZblog zu tun haben und deshalb für Euch Leser relevant sein könnten. Viel Spass!

Kostenloser Download: Adobe Photoshop CS6 Public Beta

Heute ist ein guter Tag für alle Fans von Adobe Photoshop. Adobe hat ganz aktuell eine Public Beta der kommenden Photoshop Version CS6 zum kostenlosen Download bereitgestellt. Jeder der sich also von den zahlreichen neuen Features bereits im Vorfeld der eigentlichen Veröffentlichung überzeugen möchte, kann sich die Software nun auf Adobe Labs herunterladen. Die aktuelleste Versionen kommt mit einigen Neuerungen daher und wird wie auch schon die Version CS5 zu überzeugen wissen.

Kleine Info: die Public Beta kommt im vollen »Adobe Photoshop CS6 Extended« Umfang daher und es sind quasi alle Features enthalten. Die Standard Version wird wie bereits in den vergangenen Jahren vom Umfang her etwas »abgespeckt« sein. Wer später den Kauf der Vollversion in Betracht zieht, sollte dann auch daran denken. Jetzt viel Spaß mit dem Testen!

6 Reaktionen zu “Kostenloser Download: Adobe Photoshop CS6 Public Beta”


  1. Sascha schrieb:


    Juhu danke für die Info das muss ich doch direkt mal runterladen ;)


  2. Colurz schrieb:


    Viel Spaß damit ;) Lohnt sich auf jeden Fall.


  3. Yamina schrieb:


    Sollte jeder, der gerne fotographiert, zumindest mal testen. Ist ja kostenlos :D


  4. Max schrieb:


    Wie lange ist die Beta denn geöffnet? Lohnt es sich zeitlich, dafür das Riesepaket zu laden und zu installieren?


  5. Colurz schrieb:


    @Max Ganz aktuell läuft die Trial Phase noch ca. 45 Tage. Genug Zeit also um sich mit der Version CS6 vertraut zu machen. Lohnt sich!


  6. Rene schrieb:


    ist das schon die Version die Adobe zum mieten statt kaufen anbietet ? oder ab welcher Version geht das los ?

Hier kannst Du einen Kommentar abgeben