Der COLURZblog

Interessiert in Tipps, Tricks und Informationen zu Photoshop, Illustrationen, Kunst, Fotografie, Webdesign, Blogdesign, Tutorials, Wordpress, Design-Wettbewerben und Grafikdesign? Dann ist der COLURZblog genau das Richtige. Tägliche News zu diesen und einigen anderen Themen, sind der perfekte Einstieg in den Tag.

Gut zu wissen...

Bescheid zu wissen, ist von Vorteil. Aus diesem Grund gibt es hier in naher Zukunft nun auch Rezensionen zu lesen. Vorgestellt werden dort Produkte, die etwas mit den Stammbereichen auf COLURZblog zu tun haben und deshalb für Euch Leser relevant sein könnten. Viel Spass!

Ja wer bloggt denn da? Neues von Marius Schwiegk.

Seit einigen Wochen nun hat die prominente "Pixelschubser-Kreativ-Composer-Digital-Artist-Photoshop"-Blogszene einen weiteren illustren Gast und Mitblogger in ihren Reihen. So ist nun auch Marius Schwiegk, seines Zeichens Creative Retoucher bei Jung von Matt in Hamburg, unter die Blogger gegangen. Gut so. Sehr gut sogar, erfährt der Besucher doch nun auf seinem Blog in kurzweiligen Artikeln wie das alles so funktioniert mit den Bildwelten der Automobilwerbung.

Brandaktuell gibt es dazu auch gleich mal in den ersten beiden Artikeln einen tieferen Einblick in vergangene Audi Kampagnen und Werbemotive. Absolut empfehlenswert Im übrigen sind das auch die beiden Gastauftritte (Interview & Gastartikel) bei Bloggerkollege Martin Gommel drüben auf Kwerfeldein.de - also ruhig auch dort mal reinschnuppern - es lohnt sich![inspic=851]So - mehr muss da jetzt ja eigentlich gar nicht mehr gesagt werden. Oder doch. Wer interesse daran hat Marius dieses Jahr noch live und in Farbe zu erleben und mehr von seinen Erfahrungen zu hören, der sollte sich ganz fix noch die kommende Photoshop Convention vom 16. - 17. November in München vormerken. Dort wird er als Referent zu sehen sein. Ich freu mich schon darauf ;)

Hier kannst Du einen Kommentar abgeben