Der COLURZblog

Interessiert in Tipps, Tricks und Informationen zu Photoshop, Illustrationen, Kunst, Fotografie, Webdesign, Blogdesign, Tutorials, Wordpress, Design-Wettbewerben und Grafikdesign? Dann ist der COLURZblog genau das Richtige. Tägliche News zu diesen und einigen anderen Themen, sind der perfekte Einstieg in den Tag.

Gut zu wissen...

Bescheid zu wissen, ist von Vorteil. Aus diesem Grund gibt es hier in naher Zukunft nun auch Rezensionen zu lesen. Vorgestellt werden dort Produkte, die etwas mit den Stammbereichen auf COLURZblog zu tun haben und deshalb für Euch Leser relevant sein könnten. Viel Spass!

Illustrator Tutorial: Kompass leicht gemacht

Manch einer könnte einen Kompass gut gebrauchen, wenn er gerade dabei ist, sich durch den Dschungel der verschiedenen Adobe Anwendungen und deren Möglichkeiten kämpft. Passend dazu gibt es nun die Möglichkeit, einen solchen Kompass im »Create a Tropical Colored Compass« selbst zu erstellen. Benutzung finden könnte dieses schicke Safari-Utensil unter anderem als Icon. Viel Spaß beim Ausprobieren und herumprobieren!

[inspic=357]

1 Reaktion zu “Illustrator Tutorial: Kompass leicht gemacht”


  1. onetrickpony schrieb:


    vekotorika magazine kannte ich vorher gar nicht. aber die mags sind frei zum downloaden... tausend dank, clrz!!!!!

Hier kannst Du einen Kommentar abgeben