Der COLURZblog

Interessiert in Tipps, Tricks und Informationen zu Photoshop, Illustrationen, Kunst, Fotografie, Webdesign, Blogdesign, Tutorials, Wordpress, Design-Wettbewerben und Grafikdesign? Dann ist der COLURZblog genau das Richtige. Tägliche News zu diesen und einigen anderen Themen, sind der perfekte Einstieg in den Tag.

Gut zu wissen...

Bescheid zu wissen, ist von Vorteil. Aus diesem Grund gibt es hier in naher Zukunft nun auch Rezensionen zu lesen. Vorgestellt werden dort Produkte, die etwas mit den Stammbereichen auf COLURZblog zu tun haben und deshalb für Euch Leser relevant sein könnten. Viel Spass!

Happy New Year 2009 - Illustrator Tutorial

In  wenigen Stunden ist es wieder so weit - mit Feuerwerk und großem Getöse wird das Jahr 2008 verabschiedet und das kommende Jahr 2009 herzlich begrüßt. Da passt das Illustrator Tutorial »Fireworks For New Year« doch eigentlich sehr gut. Das Tutorial ist sehr einfach gehalten und richtet sich eher an Anfänger. Der Schwierigkeitsgrad hält sich in Grenzen und dürfte somit fortgeschrittene Anwender klar unterfordern. Eine nette Möglichkeit Silvesterfeuerwerk ohne großen Aufwand grafisch umzusetzen, ist es aber allemal.[inspic=562]

Ansonsten bleibt mir nur noch Euch allen einen guten Rutsch in das neue Jahr 2009 zu wünschen. Bleibt bei bester Gesundheit, bleibt kreativ, setzt Euch Ziele und hört nicht auf diesen zu folgen und für diese zu Arbeiten! Es lohnt sich. Schaut auch im neuen Jahr wieder hier auf dem COLURZblog vorbei, schreibt Eure Kommentare und natürlich - bleibt Colurz.de weiterhin treu!

Bis dann im neuen Jahr!

7 Reaktionen zu “Happy New Year 2009 - Illustrator Tutorial”


  1. dimido schrieb:


    Ich wünsche dir auch ein frohes neues Jahr 2009 :)


  2. rene schrieb:


    Schönes Tutorial gefällt mir


  3. Mark schrieb:


    Sehr schön inszeniert und gut umgesetzt, passt auch für das Jahr 2010 Dankeschön


  4. cd burners for computers schrieb:


    Hello friends,this is a nice site and I wanted to post a note to let you know, good job! Thanks
    Best regards, Natali, CEO of iscsitarget linux


  5. Lea schrieb:


    Super Tutorial gefällt mir


  6. Phil schrieb:


    Jo ist echt gut!


  7. John schrieb:


    Ich denke für das Jahr 2012 immer noch angemessen, wirklich gelungen!

Hier kannst Du einen Kommentar abgeben