Der COLURZblog

Interessiert in Tipps, Tricks und Informationen zu Photoshop, Illustrationen, Kunst, Fotografie, Webdesign, Blogdesign, Tutorials, Wordpress, Design-Wettbewerben und Grafikdesign? Dann ist der COLURZblog genau das Richtige. Tägliche News zu diesen und einigen anderen Themen, sind der perfekte Einstieg in den Tag.

Gut zu wissen...

Bescheid zu wissen, ist von Vorteil. Aus diesem Grund gibt es hier in naher Zukunft nun auch Rezensionen zu lesen. Vorgestellt werden dort Produkte, die etwas mit den Stammbereichen auf COLURZblog zu tun haben und deshalb für Euch Leser relevant sein könnten. Viel Spass!

Gratis Icons im PSD Format

Bei vielen Icon Sets ist das größte Problem, dass man sie nicht gut anpassen kann. In diesem Fall ist das anders. Das Icon Set, bestehend aus 18 verschiedenen Icons, gibt es auf dem Deviant-Blog im PSD Format zum freien Download. Zusätzlich auch noch in den Farben Rot, Orange und Grün. Schön sehen sie aus und dürften in manchem Blog für den gewissen Akzent sorgen.

[inspic=270]

Hier kannst Du einen Kommentar abgeben