Der COLURZblog

Interessiert in Tipps, Tricks und Informationen zu Photoshop, Illustrationen, Kunst, Fotografie, Webdesign, Blogdesign, Tutorials, Wordpress, Design-Wettbewerben und Grafikdesign? Dann ist der COLURZblog genau das Richtige. Tägliche News zu diesen und einigen anderen Themen, sind der perfekte Einstieg in den Tag.

Gut zu wissen...

Bescheid zu wissen, ist von Vorteil. Aus diesem Grund gibt es hier in naher Zukunft nun auch Rezensionen zu lesen. Vorgestellt werden dort Produkte, die etwas mit den Stammbereichen auf COLURZblog zu tun haben und deshalb für Euch Leser relevant sein könnten. Viel Spass!

Gigantische Star Wars Sammlung

Hier kommt wieder ein kleiner Link für alle Star Wars Fans unter Euch. Wobei "klein" da vielleicht etwas untertrieben ist. Auf der Webseite von Josh Budich gibt es eine Sammlung von original Star Wars Figuren zu sehen (natürlich noch verpackt, wie sich das gehört!) , die jeden Fan vor Neid erblassen lässt. Sage und schreibe 549(!!) verschiedene Figuren der Kult Film Reihe gibt es hier zu bewundern. Einfach phantastisch. May the force be with Josh Budich. Danke! (via)

[inspic=112]

4 Reaktionen zu “Gigantische Star Wars Sammlung”


  1. Dirk schrieb:


    Etwa einfünftel der Figuren habe ich auch in meiner Vitrine *g* Cooler Tipp!


  2. Colurz schrieb:


    @ Tja, so weit habe ich es noch nicht gebracht, aber was nicht ist, kann ja noch werden! Verdammt... wo ist mein Lichtschwert wieder hin !? ;)


  3. Ulrike schrieb:


    Hi, stimmt die Seite ist ganz gut. Und die neuen Figuren sind ja immens vertreten. Aber was ist mit den alten Figuren von 1977? Die vermisse ich hier. Eine gute private Figurensammlungsseite ist auch: http://www.meine-sw-sammlung.de/


  4. Colurz schrieb:


    Schöner Linktipp! Danke dafür! Ist das Deine eigene Website?

Hier kannst Du einen Kommentar abgeben