Der COLURZblog

Interessiert in Tipps, Tricks und Informationen zu Photoshop, Illustrationen, Kunst, Fotografie, Webdesign, Blogdesign, Tutorials, Wordpress, Design-Wettbewerben und Grafikdesign? Dann ist der COLURZblog genau das Richtige. Tägliche News zu diesen und einigen anderen Themen, sind der perfekte Einstieg in den Tag.

Gut zu wissen...

Bescheid zu wissen, ist von Vorteil. Aus diesem Grund gibt es hier in naher Zukunft nun auch Rezensionen zu lesen. Vorgestellt werden dort Produkte, die etwas mit den Stammbereichen auf COLURZblog zu tun haben und deshalb für Euch Leser relevant sein könnten. Viel Spass!

Gewinner ☆ X-MAS Countdown Nr. 4

Nicht mehr lange und es ist Weihnachten. Wer sich jetzt schon über ein zusätzliches Weihnachtsgeschenk freuen darf, steht auch schon fest.... Noch mal zur Erinnerung: es ging um einen Wandkalender für das Jahr 2011 vom Uli Staiger im Wert von knapp 35.- Euro und um das Buch »Farbkonsistenz in der Profifotografie« im Wert von rund 90.- Euro!Und die beiden vorweihnachtlichen Gewinner sind...

Die Gewinner

Über das Buch »Farbkonsistenz in der Profifotografie« im Wert von rund 90.- Euro kann sich Rick Sanchez freuen! Gratulation!

Der Wandkalender für das Jahr 2011 von Uli Staiger im Wert von knapp 35.- Euro geht an Ulrike Timme! Viel Freude damit!

Beide Gewinner wurden soeben via Email benachrichtigt! Für alle die nicht gewonnen haben - Kopf hoch! Es laufen aktuell noch Gewinnspiele! Also schaut Euch mal die anderen Artikel zum X-MAS Countdown an und macht mit!

2 Reaktionen zu “Gewinner ☆ X-MAS Countdown Nr. 4”


  1. christianschuheneid schrieb:


    Interessant fände ich übrigens mal, wie häufig Links auf Twitter überhaupt angeklickt werden. In Blogs ist ja die Rate recht niedrig. Bei Twitter kommt noch hinzu, dass Neues schnell von der Startseite verschwindet und nicht jeder nach hinten blättert, um Verpasstes nachzuholen. http://www.christianschuheneid.de


  2. Rick schrieb:


    Bis heute nicht erhalten, auf meine Mails wird nicht reagiert, glatter Betrug!

Hier kannst Du einen Kommentar abgeben