Der COLURZblog

Interessiert in Tipps, Tricks und Informationen zu Photoshop, Illustrationen, Kunst, Fotografie, Webdesign, Blogdesign, Tutorials, Wordpress, Design-Wettbewerben und Grafikdesign? Dann ist der COLURZblog genau das Richtige. Tägliche News zu diesen und einigen anderen Themen, sind der perfekte Einstieg in den Tag.

Gut zu wissen...

Bescheid zu wissen, ist von Vorteil. Aus diesem Grund gibt es hier in naher Zukunft nun auch Rezensionen zu lesen. Vorgestellt werden dort Produkte, die etwas mit den Stammbereichen auf COLURZblog zu tun haben und deshalb für Euch Leser relevant sein könnten. Viel Spass!

Frühjahrsmüdigkeit oder Winterschlaf?

Den COLURZblog hat weder die Frühjahrsmüdigkeit noch der Winterschlaf übermannt. Das könnte man zwar gerade durchaus annehmen, aber dem ist nicht so. Das "echte" Leben fordert mal wieder seinen Tribut. Dieses Mal in Form von Zwischenprüfung und Co. Bald ist aber auch dies vorbei und dann werden einige Neuerungen ihren viel zu lange aufgeschobenen Einzug halten.

Viel wird nicht verraten, aber klar ist auf jeden Fall, dass sich das Design ändert und auch die Themenausrichtung ein wenig überarbeitet wird. Ok, einen kleinen Hinweis gibt es noch: weitere Blogs sind im Anmarsch und das Autorenteam wird sich auch erweitern.

Also schaut einfach trotzdem wieder rein, denn die ersten Änderungen gibt es schon in ein paar Tagen.... achja.... zu gewinnen gibt es dann natürlich auch wieder was;)

2 Reaktionen zu “Frühjahrsmüdigkeit oder Winterschlaf?”


  1. rene schrieb:


    Ich hoffe es wird wieder


  2. Michael schrieb:


    Für besondere Dinge braucht man Geduld. Erneuerungen, Änderungen, eigentlich alles in diesem Bereich muss erdacht, erarbeitet und schließlich umgesetzt werden. Da ja die Vorfreude sowieso die schönste aller Freuden ist erwarte ich die Neuerungen und versuche mir schon im Vorfeld das ganze auszumalen und vorzustellen. Bis dann!

Hier kannst Du einen Kommentar abgeben