Der COLURZblog

Interessiert in Tipps, Tricks und Informationen zu Photoshop, Illustrationen, Kunst, Fotografie, Webdesign, Blogdesign, Tutorials, Wordpress, Design-Wettbewerben und Grafikdesign? Dann ist der COLURZblog genau das Richtige. Tägliche News zu diesen und einigen anderen Themen, sind der perfekte Einstieg in den Tag.

Gut zu wissen...

Bescheid zu wissen, ist von Vorteil. Aus diesem Grund gibt es hier in naher Zukunft nun auch Rezensionen zu lesen. Vorgestellt werden dort Produkte, die etwas mit den Stammbereichen auf COLURZblog zu tun haben und deshalb für Euch Leser relevant sein könnten. Viel Spass!

FREITAG Design Contest - Deine eigene LKW Plane

Gut, ich gebe es zu. In diesem Fall macht es mir besondere Freude einen Design Contest ins Gedächtnis zu rufen. Kam ich doch vor einigen Wochen selbst in den Genuss einer F18-Rex Messenger Tasche von FREITAG. Dem Gewinnspiel von Kai sei Dank!

Natürlich hätte ich aber auch so darauf hingewiesen, dass sich der aktuelle Design Contest langsam seiner Deadline am 31. Januar nähert. Wer also noch mitmachen und sein eigenes LKW-Planen-Design einreichen will, sollte sich nun beeilen. Dem Sieger winken 2000 Euro in bar, dem 2. und 3. jeweils ein Warengutschein, einzulösen im FREITAG Shop. Ist doch was. Wie bei allen Gewinnspielen, Contest usw. gilt aber auch hier: Regeln durchlesen! Wer damit einverstanden ist und mitmacht, dem drück ich die Daumen!

[inspic=253]

4 Reaktionen zu “FREITAG Design Contest - Deine eigene LKW Plane”


  1. apfel z schrieb:


    ähh. die deadline ist am 15.1.??!! oder haben die das geändert? auf dem anmeldeformular das ich habe steht 15.
    nicht das ihr was macht und es 2 wochen zu spät (und umsonst) abgebt. das wär schade.

    ;D


  2. Colurz schrieb:


    Also laut Website ist die Einsendung bis zum 31. Januar 2008 möglich. Werde da aber selbst nochmal nachfragen, um 100 Prozent sicher zu sein!


  3. apfel z schrieb:


    jaa, du hast recht, wurde verlängert auf 31.1.
    das ist ja gut, bin nämlich noch nicht fertig haha

    :D


  4. robert schrieb:


    Die Idee für einen solchen Contest ist fantastisch. Sie könnten das wieder machen.die Kunden werden nichts dagegen haben

Hier kannst Du einen Kommentar abgeben