Der COLURZblog

Interessiert in Tipps, Tricks und Informationen zu Photoshop, Illustrationen, Kunst, Fotografie, Webdesign, Blogdesign, Tutorials, Wordpress, Design-Wettbewerben und Grafikdesign? Dann ist der COLURZblog genau das Richtige. Tägliche News zu diesen und einigen anderen Themen, sind der perfekte Einstieg in den Tag.

Gut zu wissen...

Bescheid zu wissen, ist von Vorteil. Aus diesem Grund gibt es hier in naher Zukunft nun auch Rezensionen zu lesen. Vorgestellt werden dort Produkte, die etwas mit den Stammbereichen auf COLURZblog zu tun haben und deshalb für Euch Leser relevant sein könnten. Viel Spass!

Freebie: Icons Set “Reflection”

Für alle Iconfreunde unter meinen Lesern gibt es nach langer Ruhezeit auch mal wieder etwas schönes. Momentan ist das Icon Set »Reflection« völlig gratis drüben im Webdesignersdepot downloadbar. Nichts wie hin würde ich sagen - jedenfalls wenn Ihr gerade sowieso auf der Suche nach äußerst formschönen und nicht zu überladenen Icons seid.[inspic=852]Insgesamt beinhaltet das Set 200 verschiedene Icons, die sich allesamt speziell für den Einsatz in kleineren Darstellungsgrößen eignen. Reinschauen lohnt sich da also wirklich sehr.

1 Reaktion zu “Freebie: Icons Set “Reflection””


  1. Torsten schrieb:


    Ein wirklich schönes Set, was von den Charakteristika her mittlerweile ja fast Seltenheitswert hat. Da ich einige Icon-Feeds und Design-Seiten mit entsprechender Ausrichtung derzeit verfolge, muss ich doch einen wahren Überdruss an Effekthascherei auf diesem Gebiet feststellen.

    Hier werden teilweise 256px PNG Grafiken in höchstem Umfang generiert, die letztlich kaum noch zu gebrauchen sind und einen zweifelhaften "mehr kann man nicht rausholen"-Charme versprühen. Aber vielleicht sehe ich auch nur die Anwendungsgebiete nicht (abgesehen von einem außergewöhnlichen Mac Dock).

    Daher vielen Dank für den Link, wird direkt geladen.

Hier kannst Du einen Kommentar abgeben