Der COLURZblog

Interessiert in Tipps, Tricks und Informationen zu Photoshop, Illustrationen, Kunst, Fotografie, Webdesign, Blogdesign, Tutorials, Wordpress, Design-Wettbewerben und Grafikdesign? Dann ist der COLURZblog genau das Richtige. Tägliche News zu diesen und einigen anderen Themen, sind der perfekte Einstieg in den Tag.

Gut zu wissen...

Bescheid zu wissen, ist von Vorteil. Aus diesem Grund gibt es hier in naher Zukunft nun auch Rezensionen zu lesen. Vorgestellt werden dort Produkte, die etwas mit den Stammbereichen auf COLURZblog zu tun haben und deshalb für Euch Leser relevant sein könnten. Viel Spass!

Freebie: Blogging Icons Set

Heute kommt mal wieder ein kleiner Tipp für die Blogger unter Euch. Wer sich mit dem Gedanken beschäftigt, sein eigenes Theme zu gestalten, der wird auch früher oder später an den Bereich der Icons kommen. Dann stellt sich die Frage, ob einfach alte übenommen werden sollen, man sich selbst hinsetzt um komplett eigene zu Erstellen oder auf bereits bestehende Icon Sets zurückgreift. Für all diejenigen, die sich hierbei für die letztere Variante entscheiden, gibt es nun das »Blogging Icons Set« von Blog Perfume zum freien Download. Veröffentlicht sind diese Icons, wie mittlerweile üblich, unter der Creative Commons License. Farblich dürften die Icons zwar nicht unbedingt jedem zusagen, aber einen Blick sollten man einfach mal riskieren. Viel Spaß damit![inspic=387]

Hier kannst Du einen Kommentar abgeben