Der COLURZblog

Interessiert in Tipps, Tricks und Informationen zu Photoshop, Illustrationen, Kunst, Fotografie, Webdesign, Blogdesign, Tutorials, Wordpress, Design-Wettbewerben und Grafikdesign? Dann ist der COLURZblog genau das Richtige. Tägliche News zu diesen und einigen anderen Themen, sind der perfekte Einstieg in den Tag.

Gut zu wissen...

Bescheid zu wissen, ist von Vorteil. Aus diesem Grund gibt es hier in naher Zukunft nun auch Rezensionen zu lesen. Vorgestellt werden dort Produkte, die etwas mit den Stammbereichen auf COLURZblog zu tun haben und deshalb für Euch Leser relevant sein könnten. Viel Spass!

Freebie: 20 Wasserfarben Splatter Brushes für Photoshop

Das habe ich zwar schon ein paar Mal erwähnt, aber es hat noch immer Gültigkeit: Brushes kann man immer brauchen. Und weil das so ist, verweise ich hier grade mal auf die »Freebie: 20 Large Watercolor Splatter Brushes«, die es drüben auf der Webseite von Photoshoptutorials zu finden gibt. Wie aus der Überschrift bereits hervor geht, ist der Download der Brushes völlig kostenlos.

Enthalten sind 5000px Brushes für die Photoshop Version CS6 und 2500px Versionen für die Versionen CS - CS5. Die Auswahl sollte für die meisten Anwender locker ausreichen. Also nichts wie hin und sich das gratis Paket sichern!

1 Reaktion zu “Freebie: 20 Wasserfarben Splatter Brushes für Photoshop”


  1. Richard schrieb:


    Gerade eben gesaugt - vielen Dank für den Tipp.

Hier kannst Du einen Kommentar abgeben