Der COLURZblog

Interessiert in Tipps, Tricks und Informationen zu Photoshop, Illustrationen, Kunst, Fotografie, Webdesign, Blogdesign, Tutorials, Wordpress, Design-Wettbewerben und Grafikdesign? Dann ist der COLURZblog genau das Richtige. Tägliche News zu diesen und einigen anderen Themen, sind der perfekte Einstieg in den Tag.

Gut zu wissen...

Bescheid zu wissen, ist von Vorteil. Aus diesem Grund gibt es hier in naher Zukunft nun auch Rezensionen zu lesen. Vorgestellt werden dort Produkte, die etwas mit den Stammbereichen auf COLURZblog zu tun haben und deshalb für Euch Leser relevant sein könnten. Viel Spass!

Free Textures - Verbranntes Papier

Die eigene Texturensammlung kann ja eigentlich nie groß genug sein. Heute gibt es aus diesem Grund auch mal wieder ein nettes kleines Set an Texturen, die im übrigen ohne irgendwelche Einschränkungen daher kommen. Es handelt sich dieses Mal um insgesamt 19 Texturen von verschiedenen verbrannten Papierseiten. Die Qualität ist sehr hoch und die Aufnahmen sauber gemacht.[inspic=591]Ihr könnt diese Texturen direkt bei Design Shard downloaden und sie frei verwenden. Weder im privaten noch im kommerziellen Bereich gibt es Nutzungsbedingungen zu beachten, lediglich eine freiwillige Information darüber, für welches Projekt Ihr die Texturen letzten Endes nutzt, wäre gerne gesehen. Also schaut es Euch mal an.

Hier kannst Du einen Kommentar abgeben