Der COLURZblog

Interessiert in Tipps, Tricks und Informationen zu Photoshop, Illustrationen, Kunst, Fotografie, Webdesign, Blogdesign, Tutorials, Wordpress, Design-Wettbewerben und Grafikdesign? Dann ist der COLURZblog genau das Richtige. Tägliche News zu diesen und einigen anderen Themen, sind der perfekte Einstieg in den Tag.

Gut zu wissen...

Bescheid zu wissen, ist von Vorteil. Aus diesem Grund gibt es hier in naher Zukunft nun auch Rezensionen zu lesen. Vorgestellt werden dort Produkte, die etwas mit den Stammbereichen auf COLURZblog zu tun haben und deshalb für Euch Leser relevant sein könnten. Viel Spass!

Free Brushes: Splatter Brushes für Photoshop

Natürlich kann man sich selbst ohne große Probleme eigene Pinselspitzen in Photoshop erstellen. Keine Frage. Meistens ist das aber gar nicht unbedingt notwendig, denn es gibt im Internet doch viele freie Brush Sets, die man ohne Einschränkungen und komplett kostenlos verwenden kann. Quasi zu jedem Thema und für jedes Anwendungsgebiet gibt es etwas zu finden.

Wer beispielsweise aktuell auf der Suche nach ein paar schönen Splatter Brushes ist, der kann sich mal das Set »9 Splatter Brushes« von Miss-Deviante ansehen.

splatterbrushes

Lohnt sich auf jeden Fall und wer gerade in diesem Bereich gesucht hat, der wird sich mit Sicherheit über diese neuen Pinselspitzen freuen. Ich jedenfalls finde sie sehr gelungen. Ein kleiner Tipp: schaut Euch auch Ihre anderen Brush Sets an KLICK - da ist noch viel tolles zu entdecken!

Hier kannst Du einen Kommentar abgeben