Der COLURZblog

Interessiert in Tipps, Tricks und Informationen zu Photoshop, Illustrationen, Kunst, Fotografie, Webdesign, Blogdesign, Tutorials, Wordpress, Design-Wettbewerben und Grafikdesign? Dann ist der COLURZblog genau das Richtige. Tägliche News zu diesen und einigen anderen Themen, sind der perfekte Einstieg in den Tag.

Gut zu wissen...

Bescheid zu wissen, ist von Vorteil. Aus diesem Grund gibt es hier in naher Zukunft nun auch Rezensionen zu lesen. Vorgestellt werden dort Produkte, die etwas mit den Stammbereichen auf COLURZblog zu tun haben und deshalb für Euch Leser relevant sein könnten. Viel Spass!

Fotolia TEN Collection: Gustavo Brigante Teaser und Lifestyle Clip

Die Fotolia TEN Collection, besser gesagt die 2. Staffel dieses Events, startete am 10. Januar um 10 Uhr. Wie bereits beim letzten Mal wird jeder der präsentierten Künstler den interessierten Internetusern näher vorgestellt.

In diesem ersten Abschnitt der Fotolia TEN Collection wird nun der argentinische Grafikdesigner und Illustrator Gustavo Brigante vorgestellt. Der Zeitraum für den kostenlosen Download seiner psd Datei ist zwar bereits abgelaufen (durch technische Schwierigkeiten zu Beginn, wurde der Zeitraum sogar um weitere 24 Stunden verlängert), aber das bedeutet nicht, dass man nicht trotzdem noch mehr über Ihn erfahren kann.

Gustavo Brigante - Fotolia TEN Collection

Gustavo Brigante - Fotolia TEN Collection

In den 90er Jahren kreierte er zusammen mit Javier Cencig eine Website, auf der sie ihre Leidenschaft für visuelle Experimente und Grafikdesign verwirklichen konnten. 2001 hat er für mehrere Bekleidungsmarken gearbeitet, bevor er sein Können auch auf andere Gebiete wie Logo- und Type-Design ausweitete. Gustavo, ein Autodidakt und multidisziplinärer Künstler, liebt die Herausforderung und das Risiko. Seine Referenzen umfassen große Marken wie Johnnie Walker, Hugo Boss oder MTV. Zudem ist er Teil der berühmten KDU Crew (Keystone Design Union). Zurzeit arbeitet Gustavo Brigante in seinem eigenen Studio in Buenos Aires für zahlreiche internationale Kunden.

Zu jedem in der Fotolia TEN Collection vorgestellten kreativen Werk gibt es wie bisher ein Making-of-Video, aufgenommen im Heimatland jedes Künstlers und versehen mit Untertiteln in 12 Sprachen, das den Digital Artist und seine/ihre professionellen Tricks vorstellt.

In diesem Making-of-Video tauchen wir ein in die Welt von Gustavo Brigante und erfahren mehr über Ihn, sein Umfeld und seinen Werdegang. Für jeden der bereits die erste Staffel verfolgt hat also auch dieses Mal ein absolutes MUSS. Anschauen - es lohnt sich! Hier also mal der Teaser zur neuen Staffel.

Fotolia TEN Collection - Teaser - Gustavo Brigante

Na? Interesse geweckt? Dann solltet Ihr Euch gleich mal das Making-of-Video anschauen und mehr über ihn erfahren ...

Fotolia TEN Collection - Lifestyle - Gustavo Brigante

Das Video kommt mit Untertiteln zu Euch, sollte also Deutsch nicht eingestellt sein, dann einfach am unteren Bildrand umstellen! Have fun! Hier geht es direkt zur Webseite der Fotolia TEN Collection und hier zur Webseite von Gustavo Brigante ...

Hier kannst Du einen Kommentar abgeben