Der COLURZblog

Interessiert in Tipps, Tricks und Informationen zu Photoshop, Illustrationen, Kunst, Fotografie, Webdesign, Blogdesign, Tutorials, Wordpress, Design-Wettbewerben und Grafikdesign? Dann ist der COLURZblog genau das Richtige. Tägliche News zu diesen und einigen anderen Themen, sind der perfekte Einstieg in den Tag.

Gut zu wissen...

Bescheid zu wissen, ist von Vorteil. Aus diesem Grund gibt es hier in naher Zukunft nun auch Rezensionen zu lesen. Vorgestellt werden dort Produkte, die etwas mit den Stammbereichen auf COLURZblog zu tun haben und deshalb für Euch Leser relevant sein könnten. Viel Spass!

Fotografie Portfolio: Tim Simmons

Nach langer Zeit ist nun wieder mal ein Portfolio aus dem Bereich Fotografie fällig. »Tim Simmons« ist hier genau der Richtige dafür, die Reihe der herausragenden Fotografie Portfolios fortzuführen. Seine beeindruckenden Bilder strahlen trotz ihrer Ruhe eine unwahrscheinliche Kraft aus - so zumindest mein Eindruck. Auf alle Fälle sind die Bilder alles andere als üblich und setzen einen schönen Gegenpol zu den immer gleichen und wiederkehrenden Szenarien der letzten Zeit.

Für Leute die sich auch für das »Making Of« interessieren, dürfte besonders die Rubrik »On Location« interessant sein. Hier wird ein kleiner Einblick in die Entstehung der Szenen gewährt. Viel Spaß beim Anschauen!

[inspic=372]

2 Reaktionen zu “Fotografie Portfolio: Tim Simmons”


  1. onetrickpony schrieb:


    nice link...

    übrigens. hatte vor ein paar jahren einmal eine website besucht die ebenfalls fotos gezeigt hat, die eine ähnliche art von "tiefe" hatten. das wurde aber im photoshop gemacht...

    falls jmd grad den künstler kennt wäre ich froh um den link. waren fotos von menschen/autos und div. mehr


  2. Colurz schrieb:


    Hmmm.... ich werde mal nachgrübeln.... aber so spontan fällt mir da nichts ein - also wenn da jemand helfen kann, bitte! ;)

Hier kannst Du einen Kommentar abgeben