Der COLURZblog

Interessiert in Tipps, Tricks und Informationen zu Photoshop, Illustrationen, Kunst, Fotografie, Webdesign, Blogdesign, Tutorials, Wordpress, Design-Wettbewerben und Grafikdesign? Dann ist der COLURZblog genau das Richtige. Tägliche News zu diesen und einigen anderen Themen, sind der perfekte Einstieg in den Tag.

Gut zu wissen...

Bescheid zu wissen, ist von Vorteil. Aus diesem Grund gibt es hier in naher Zukunft nun auch Rezensionen zu lesen. Vorgestellt werden dort Produkte, die etwas mit den Stammbereichen auf COLURZblog zu tun haben und deshalb für Euch Leser relevant sein könnten. Viel Spass!

Fotografie Portfolio: Koen Demuynck

Das Thema Fotografie kam in den letzten Wochen leider etwas zu kurz. Speziell was den Bereich der Portfolios angeht, war es doch recht dünn besiedelt.

Hier wird gleich mal Abhilfe geschaffen! Das Portfolio des belgischen Fotografen Koen Demuynck dürfte mit all seinen schlicht weg genialen Arbeiten, eine akzeptable Entschädigung für die lange Wartezeit sein. Die meisten seiner Werke, die er in den Kategorien »People«, »Stills«, »Landscape«, »Personal« und »Animals« vorstellt, ringen dem Betrachter ein Schmunzeln ab. Mit viel Liebe zum Detail arrangiert er seine Szenen und gibt mit nachträglicher Bearbeitung in Photoshop, den Bildern eine ganz neue Richtung.

Ein Portfolio zum Genießen und Entdecken. Genau richtig für einen Tag wie heute! Lasst Euch inspirieren und viel Spaß beim Betrachten!

[inspic=343]

1 Reaktion zu “Fotografie Portfolio: Koen Demuynck”


  1. xFUCKERx - hotzen’s daily crap » Blog Archiv » good, bad and totally unimportant - 27.03.08 schrieb:


    [...] Koen Demuynck - Die Fotografien des Belgiers Koen Demuynck sind unglaublich. Sehr viel HDR Zeug… aber nicht nur das. Teilweise sehr surreale Motive die eine unglaubliche Wirkung erzielen. (via) [...]

Hier kannst Du einen Kommentar abgeben