Der COLURZblog

Interessiert in Tipps, Tricks und Informationen zu Photoshop, Illustrationen, Kunst, Fotografie, Webdesign, Blogdesign, Tutorials, Wordpress, Design-Wettbewerben und Grafikdesign? Dann ist der COLURZblog genau das Richtige. Tägliche News zu diesen und einigen anderen Themen, sind der perfekte Einstieg in den Tag.

Gut zu wissen...

Bescheid zu wissen, ist von Vorteil. Aus diesem Grund gibt es hier in naher Zukunft nun auch Rezensionen zu lesen. Vorgestellt werden dort Produkte, die etwas mit den Stammbereichen auf COLURZblog zu tun haben und deshalb für Euch Leser relevant sein könnten. Viel Spass!

Fotografie Portfolio: Andrea Klarin

Ein sehr interessantes Portfolio gibt es von Andrea Klarin zu bestaunen. Ihre Arbeiten findet man überwiegend in nationalen und internationalen Werbekampagnen. So gehören unter anderem Valentino, L'Oreal, Nike oder auch Canon, um nur ein paar zu nennen, zu Ihren Auftraggebern. So kann einem die eine oder andere Aufnahmen schon einmal begegnet sein.[inspic=594]Neben den Arbeiten für verschiedenste Werbeanzeigen, gibt es in Ihrem umfassenden Portfolio auch noch einige Bilder zu entdecken, die bereits als Bilderstrecken in vielen bekannten Magazinen Verwendung fanden. So konnte man Ihre Fotografien unter anderem schon in der Vogue, der Financial Times und dem Tank Magazine bewundern.

People Fotografie der gehobenen Klasse

Wer sich nun selbst für Fotografie interessiert, der sollte sich einfach mal in Ruhe das ganze Portfolio von Andrea Klarin ansehen. Neben den bereits genannten Bereichen findet man dort auch noch die Kategorie »Celebrities«, in der man zum Beispiel auch diverse Bilder des Rennfahrers Fernando Alonso oder auch der Musikerin Fergie entdecken kann.[inspic=592]Insgesamt werden wir beim Betrachten des Portfolios mit People Fotografie der absolut gehobenen Klasse verwöhnt. Jeder der sich selbst schon einmal daran versucht hat, wird dies bestätigen können. Lasst euch also einfach verzaubern und zieht Euch vielleicht ein wenig kreative Inspiration für das nächste Fotoshooting aus diesen erstklassigen Bildern.

3 Reaktionen zu “Fotografie Portfolio: Andrea Klarin”


  1. KOHwalsky schrieb:


    Ein interessanter Beitrag und geniale Bilder.


  2. Laura schrieb:


    maybe you should be aware of the fact that Andrea is a male?! just sayin...


  3. Andreas W. schrieb:


    Vielen Dank für den Beitrag. Ich habe mir die Webpage angeschaut und muss sagen das ich das Design der Page fast noch interessanter als die Fotos darauf finde. Aber in jedem Fall sehr spannend inszenierte Motive !!!

Hier kannst Du einen Kommentar abgeben