Der COLURZblog

Interessiert in Tipps, Tricks und Informationen zu Photoshop, Illustrationen, Kunst, Fotografie, Webdesign, Blogdesign, Tutorials, Wordpress, Design-Wettbewerben und Grafikdesign? Dann ist der COLURZblog genau das Richtige. Tägliche News zu diesen und einigen anderen Themen, sind der perfekte Einstieg in den Tag.

Gut zu wissen...

Bescheid zu wissen, ist von Vorteil. Aus diesem Grund gibt es hier in naher Zukunft nun auch Rezensionen zu lesen. Vorgestellt werden dort Produkte, die etwas mit den Stammbereichen auf COLURZblog zu tun haben und deshalb für Euch Leser relevant sein könnten. Viel Spass!

Fonts For Free

Es muss nicht immer teuer sein, jedenfalls wenn es um qualitativ hochwertige und schöne Schriftarten geht. In dieser Sammlung von insgesamt 40 Schrifttypen finden sich einige Werke, die das bestätigen. Die Fonts werden mit Vorschau und Link präsentiert, bei einigen ist auch eine kurze Beschreibung verfügbar.

Lasst Euch das nicht entgehen!

2 Reaktionen zu “Fonts For Free”


  1. Gordo schrieb:


    Danke für den Tipp!

    Bin zwar nicht so design-technisch am Werke, aber man kann Schriften immer mal gebrauchen - und wenn nur, um sich beim Einsenden von anderen "Standard-Schriten" abzuheben 8)


  2. stefan mörtl schrieb:


    thx... hab zwar viele von denen schon aber ein zwei schöne neue sind dabei... und durch den vorschau... auch nicht schlecht...
    thx werds wohl bald bruachen!!!

Hier kannst Du einen Kommentar abgeben