Der COLURZblog

Interessiert in Tipps, Tricks und Informationen zu Photoshop, Illustrationen, Kunst, Fotografie, Webdesign, Blogdesign, Tutorials, Wordpress, Design-Wettbewerben und Grafikdesign? Dann ist der COLURZblog genau das Richtige. Tägliche News zu diesen und einigen anderen Themen, sind der perfekte Einstieg in den Tag.

Gut zu wissen...

Bescheid zu wissen, ist von Vorteil. Aus diesem Grund gibt es hier in naher Zukunft nun auch Rezensionen zu lesen. Vorgestellt werden dort Produkte, die etwas mit den Stammbereichen auf COLURZblog zu tun haben und deshalb für Euch Leser relevant sein könnten. Viel Spass!

Facebook, Twitter, Pownce & Co - Einer für Alle

Einer für Alle - damit ist der Online-Dienst »Hello Txt« gemeint. Für User der Online-Services Facebook, Twitter, Pownce, Jaiku, Plaxo und Tumblr, dürfte er interessant sein. Wer oft und viel in den genannten Diensten unterwegs ist und dementsprechend auch recht häufig Nachrichten darin veröffentlicht, kennt das nervige Ein- und Ausloggen. Noch dazu sollte man jedes Passwort parat haben und natürlich auch den entsprechenden Usernamen.

»Hello Txt« kommt genau hier zum Zug. Nach einmaliger Registrierung kann man seine Nachrichten direkt dort entragen und die jeweiligen News werden nun sofort in alle relevanten Dienste übertragen - ein Anmelden und Eintragen in jedem Dienst einzeln entfällt so. Es ist so angenehm unproblematisch möglich, alle Dienste gleichzeitig mit identischen Nachrichten zu versehen, ohne den Weg der separaten Anmeldungen zu gehen. Praktisch, wie ich finde.

[inspic=292]

2 Reaktionen zu “Facebook, Twitter, Pownce & Co - Einer für Alle”


  1. onetrickpony schrieb:


    nett. danke für den link^^


  2. Colurz schrieb:


    Bitte schön! Ist wirklich recht nützlich das Ganze!

Hier kannst Du einen Kommentar abgeben