Der COLURZblog

Interessiert in Tipps, Tricks und Informationen zu Photoshop, Illustrationen, Kunst, Fotografie, Webdesign, Blogdesign, Tutorials, Wordpress, Design-Wettbewerben und Grafikdesign? Dann ist der COLURZblog genau das Richtige. Tägliche News zu diesen und einigen anderen Themen, sind der perfekte Einstieg in den Tag.

Gut zu wissen...

Bescheid zu wissen, ist von Vorteil. Aus diesem Grund gibt es hier in naher Zukunft nun auch Rezensionen zu lesen. Vorgestellt werden dort Produkte, die etwas mit den Stammbereichen auf COLURZblog zu tun haben und deshalb für Euch Leser relevant sein könnten. Viel Spass!

Es geht wieder los: Photoshop Convention 2009

Kaum zu glauben, aber wahr - die Photoshop Convention 2009 steht schon bald wieder vor der Türe. In etwas mehr als 5 Monaten geht diese einzigartige Fachmesse für Bildbearbeiter, Fotografen, Illustratoren und Photoshop-Verrückte in die nächste Runde. Nach 2007 und 2008 schickt sich die PhoCon auch dieses Mal wieder an, ihre Besucher mit einer Auswahl von hochkarätigen Dozenten und umfassenden Möglichkeiten zum branchenübergreifenden Austausch, zu beeindrucken. Die Vorbereitungen dazu laufen nun schon seit Monaten und auch wenn natürlich noch vieles ungeklärt ist, steht schon eines fest: die Photoshop Convention 2009 wird wieder ein absolutes Highlight werden.[inspic=696]Wer sich auf dem Laufenden halten möchte, der hat ab jetzt auch wieder die Möglichkeit, in regelmäßigen Abständen die neuesten Informationen zur Organisation, zu den Sprechern oder zu verschiedenen Aktionen und Verlosungen zu bekommen. Ganz einfach ab und zu auf www.photoshopconvention.de klicken und immer informiert sein!

Hier kannst Du einen Kommentar abgeben