Der COLURZblog

Interessiert in Tipps, Tricks und Informationen zu Photoshop, Illustrationen, Kunst, Fotografie, Webdesign, Blogdesign, Tutorials, Wordpress, Design-Wettbewerben und Grafikdesign? Dann ist der COLURZblog genau das Richtige. Tägliche News zu diesen und einigen anderen Themen, sind der perfekte Einstieg in den Tag.

Gut zu wissen...

Bescheid zu wissen, ist von Vorteil. Aus diesem Grund gibt es hier in naher Zukunft nun auch Rezensionen zu lesen. Vorgestellt werden dort Produkte, die etwas mit den Stammbereichen auf COLURZblog zu tun haben und deshalb für Euch Leser relevant sein könnten. Viel Spass!

EIZO senkt Preise und kündigt neue ColorGraphic-Serie an

Doppelt gute Nachrichten aus dem Hause meines Partners EIZO. Nachdem nun Im Juli dieses Jahres die neue Zentrale von EIZO in Mönchengladbach bezogen wurde und somit die neu formierte EIZO Europe GmbH die Geschicke des Unternehmens in Europa lenkt, kommen nun gleich zwei weitere positive Nachrichten hinterher. Wer sich aktuell mit dem Gedanken getragen hat, eine neue Investition in Sachen Monitor zu tätigen, der darf sich über die jüngste Preissenkung einiger aktueller Modelle aus der umfangreichen Produktpalette freuen. Welche Produkte im Preis gesenkt sind, kann man am schnellsten auf den Übersichtsseiten der FlexScan- , ColorGraphic- und FORIS-LCDs auf der EIZO Website sehen. Die entsprechenden Modelle sind dort mit Preisstörern versehen.

Die andere positive Nachricht aus der neuen Zentrale in Mönchengladbach ist die Ankündigung, dass EIZO auf der diesjährigen Photokina eine neue ColorGraphic-Serie präsentieren wird. Diese besteht aus fünf neuen Schirmen mit Bilddiagonalen von 23"- bis 27" in den Modellreihen CG-, CX- und CS. Die Komplette Pressemitteilung zur Veröffentlichung der neuen Modelle kann man HIER genauer nachlesen. Wer im September auf der Photokina in Köln zu Gast ist, der sollte also unbedingt einen kleinen Besuch bei EIZO einplanen und sich die Produktneuheiten ansehen. Ich jedenfalls werde diese Möglichkeit definitv nutzen.

Hier kannst Du einen Kommentar abgeben