Der COLURZblog

Interessiert in Tipps, Tricks und Informationen zu Photoshop, Illustrationen, Kunst, Fotografie, Webdesign, Blogdesign, Tutorials, Wordpress, Design-Wettbewerben und Grafikdesign? Dann ist der COLURZblog genau das Richtige. Tägliche News zu diesen und einigen anderen Themen, sind der perfekte Einstieg in den Tag.

Gut zu wissen...

Bescheid zu wissen, ist von Vorteil. Aus diesem Grund gibt es hier in naher Zukunft nun auch Rezensionen zu lesen. Vorgestellt werden dort Produkte, die etwas mit den Stammbereichen auf COLURZblog zu tun haben und deshalb für Euch Leser relevant sein könnten. Viel Spass!

Die restlichen Gewinner des X-MAS Countdowns 2010

Unfreiwllig hat es sich nun doch etwas hingezogen, aber nun stehen alle Gewinner des großen X-MAS Countdowns fest! Sicherlich habt Ihr auch alle schon sehr darauf gewartet. Nun will ich also nicht mehr viele Worte verlieren. Hier sind die Gewinner...

Um es nun einfacher zu gestalten, habe ich die jeweiligen Preise und Gewinner quasi hintereinander weg geschrieben. Schaut einfach mal nach, ob Ihr dabei seid!

Die Gewinner

Der "Hauptgewinn" des X-MAS Countdowns in Form eines »Jahres Standard Abonnements « von video2brain im Wert von 198.- Euro geht an..... Manuela Unterbuchner!
Gratulation an alle Gewinner! Eine Benachrichtigung erfolgt auch noch via Email in den nächsten 48 Stunden. Die Gewinne gehen dann ebenfalls an Euch raus bzw. setzt sich in einzelnen Fällen der Sponsor noch mal kurz mit Euch in Verbindung. Viel Vergnügen mit den Preisen und noch ein großes Dankeschön an alle Teilnehmer!

2 Reaktionen zu “Die restlichen Gewinner des X-MAS Countdowns 2010”


  1. Michelle Goldmayer schrieb:


    Nicht schlecht, Glückwunsch an die Gewinner der Preise - über das Abo von Video2Brain hätte ich mich auch sehr gefreut, naja vielleicht beim nächsten Mal.


  2. Saschko Bach schrieb:


    Da freue ich mich aber, dass ich das Buch gewonnen habe. Nur leider hat sich innerhalb von 48 h mit mir in Verbindung gesetzt, und auch bis heute habe noch nichts gehört. Habe von dem Gewinn erfahren als ich auf dem Blog unterwegs war. Bekomme ich das Buch denn noch? Lg saschko

Hier kannst Du einen Kommentar abgeben