Der COLURZblog

Interessiert in Tipps, Tricks und Informationen zu Photoshop, Illustrationen, Kunst, Fotografie, Webdesign, Blogdesign, Tutorials, Wordpress, Design-Wettbewerben und Grafikdesign? Dann ist der COLURZblog genau das Richtige. Tägliche News zu diesen und einigen anderen Themen, sind der perfekte Einstieg in den Tag.

Gut zu wissen...

Bescheid zu wissen, ist von Vorteil. Aus diesem Grund gibt es hier in naher Zukunft nun auch Rezensionen zu lesen. Vorgestellt werden dort Produkte, die etwas mit den Stammbereichen auf COLURZblog zu tun haben und deshalb für Euch Leser relevant sein könnten. Viel Spass!

Die Fotolia Ten Collection: heute noch gratis die PSD Datei von XERTY herunterladen!

Die Fotolia Ten Collection geht schon wieder in die nächste Runde. Ihr könnt also heute noch den ganzen Tag lang die komplette PSD Datei des Digital Artists XERTY kostenlos von der Aktionsseite herunterladen. Einfach so. Keine Kosten und kein Fotolia Account notwendig. Und das heute vorgestellte Bild hat es natürlich auch wieder in sich. In diesem Fall  meint das - alle Ebenen, keine Geheimnisse. Coole Sache auf jeden Fall!

Wer also schon immer mal sehen wollte, wie andere Künstler Ihre Dateien aufbauen, wie genau da die Ebenestruktur aussieht, der sollte nicht mehr zu lange warten und am besten sofort hier KLICK auf der eigens eingerichteten Aktionspage den Download beginnen. Es lohnt sich auf jeden Fall! Auch dran denken - nur noch heute gibt die Datei für umsonst. Also hin da uns gleich zuschlagen!

Hier kannst Du einen Kommentar abgeben