Der COLURZblog

Interessiert in Tipps, Tricks und Informationen zu Photoshop, Illustrationen, Kunst, Fotografie, Webdesign, Blogdesign, Tutorials, Wordpress, Design-Wettbewerben und Grafikdesign? Dann ist der COLURZblog genau das Richtige. Tägliche News zu diesen und einigen anderen Themen, sind der perfekte Einstieg in den Tag.

Gut zu wissen...

Bescheid zu wissen, ist von Vorteil. Aus diesem Grund gibt es hier in naher Zukunft nun auch Rezensionen zu lesen. Vorgestellt werden dort Produkte, die etwas mit den Stammbereichen auf COLURZblog zu tun haben und deshalb für Euch Leser relevant sein könnten. Viel Spass!

Das Finale - Weihnachtscountdown 2009: #8 Zwei DVDs von Video2Brain, 1x das »Buch Afghanistan Leben und Sehen« von Addison-Wesley und ein Jahresabo der »Photoshop Creative«

Alles hat mal ein Ende - so auch der Weihnachtscountdown 2009 auf dem COLURZblog. Heute, am 4. Advent, geht nun das 8. und damit auch finale Gewinnspiel ins Rennen. Viele schöne und vor allem auch nützliche Preise werden in den nächsten Tagen bei ihren glücklichen Gewinnern eintreffen und dieses Gewinnspiel hat evtl. auch dazu beigetragen, die weihnachtliche Vorfreude etwas zu erhöhen. Ich hoffe es jedenfalls. Zum 8. Weihnachtscountdown, habe ich auch noch einmal ein paar sehr schöne Preise für die Leser des COLURZblog - ein würdiges Ende wie ich finde.

Insgesamt dürfen sich 4 Teilnehmer des Gewinnspiels am Ende über einen Preis freuen! Es ist der 4. Advent - da sind doch 4 Preise nur logisch, oder? Es stehen das sehr interessante Buch »Afghanistan Leben & Sehen« von Addison-Wesley (das Buch ist signiert!), die beiden Video2Brain DVDs »Photoshop Secrets« und »Freistellen in Photoshop« und ein »Jahresabo des PSD Creative Magazins« zur Verlosung bereit. Es lohnt sich also mal wieder![inspic=801]Die Gewinner werden natürlich auch wieder von einem Ehrengast gezogen - in diesem Fall wird das der Weihnachtsmann persönlich übernehmen. Bevor es aber weitere Informationen dazu gibt, ein »Danke« an Addison-Wesley für den Buchpreis und natürlich den Sonic Media Verlag für die Bereitstellung der beiden Video2Brain DVDs als Zusatzprämie und des Jahresabos der PSD Creative!

Gewinnen, aber wie?

Das letzte Gewinnspiel beginnt und wie auch schon bei den Anderen ist eine kleine Aufgabe zu erfüllen. Schickt eine Email mit derm Betreff »Finale« an gewinnspiel[ät]colurz.de und schreibt dort hinein, welche Podcastthemen Euch so interessieren würden und vor allem auch, welchen Anspruch (Anfänger, Semi- oder Vollprofi) diese Podcasts haben sollten. Was interessiert Euch, was findet Ihr gut? Welche bestehenden Podcasts gibt es, die Euch begeistern und welche findet Ihr weniger gut? Eure Meinung interessiert - also nichts wie mitgemacht und evtl. gehört Euch ja schon bald einer der Preise!

Einsendeschluss

Der Einsendeschluss für das heutige Gewinnspiel ist der Donnerstag, 24.12.2009 um 18:00 Uhr. Alle richtigen Eingänge nehmen an der Verlosung teil, doppelte Einsendungen werden nicht berücksichtigt und es ist nur eine Teilnahme pro Haushalt gültig. Die Gewinner werden am noch am selben Abend im Blog genannt und zusätzlich per eMail informiert. Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen! COLURZblog nimmt den Datenschutz sehr ernst, daher werden alle Daten unmittelbar nach dem Gewinnspiel wieder gelöscht.

Hier kannst Du einen Kommentar abgeben