Der COLURZblog

Interessiert in Tipps, Tricks und Informationen zu Photoshop, Illustrationen, Kunst, Fotografie, Webdesign, Blogdesign, Tutorials, Wordpress, Design-Wettbewerben und Grafikdesign? Dann ist der COLURZblog genau das Richtige. Tägliche News zu diesen und einigen anderen Themen, sind der perfekte Einstieg in den Tag.

Gut zu wissen...

Bescheid zu wissen, ist von Vorteil. Aus diesem Grund gibt es hier in naher Zukunft nun auch Rezensionen zu lesen. Vorgestellt werden dort Produkte, die etwas mit den Stammbereichen auf COLURZblog zu tun haben und deshalb für Euch Leser relevant sein könnten. Viel Spass!

Das COLURZblog Neujahrsgewinnspiel

Wie angekündigt startet heute das Neujahrsgewinnspiel auf dem COLURZblog. Eine kleine Änderung gibt es aber vorab: es haben uns einige Emails erreicht, in denen um eine kleine Ausdehnung der Gewinnspieldauer gebeten wurde. Wir sind ja nicht so und haben uns erweichen lassen, den Zeitraum auszudehnen. Deshalb beginnt das Gewinnspiel heute um 16 Uhr und endet erst am Sonntag, den 05.01.2014 um 23:59 Uhr.

Jetzt aber zur Sache! Von den Partnern und Freunden des COLURZblog haben wir wieder viele Schöne Preise einsammeln können. Diese wollen wir jetzt gesammelt verlosen.

neujahrsgewinnspielDas hier gibt es zu gewinnen ...

  1. Platz gewinnt einen EIZO Foris FS 2333 Moni­tor* mit einem EasyPIX2 Set zur Moni­tor­ka­li­brie­rung* im Gesamt­wert von rund 490.- Euro
  2. Platz gewinnt einen Canon Legria Mini Cam­cor­der* (Farbe wird zufäl­lig gewählt) im Wert von rund 300.- Euro
  3. Platz gewinnt ein TECCO Bundle beste­hend aus dem TECCO:BOOK Set PICO Square/PFR200 DUO mit 25 Blatt, der hand­ge­fer­tig­ten TECCO:BOX für 50 Blatt im For­mat 21x21cm und TECCO:PHOTO BTG300 Baryt Glossy Fine­Art Papier mit 50 Blatt mit einem Gesamt­wert von rund 190.- Euro
  4. Platz gewinnt ein Man­frotto Set beste­hend aus einem Large Pocket Sup­port* für DSLR Kame­ras, einem Small Pockt Sup­port* für kleine Kom­pakt­ka­me­ras und einem KLYP iPhone 4/4s Case* im Gesamt­wert von rund 100.- Euro

Die Plätze 5 bis 10 gewinnen je ein Special FOTOLIA Fan Package, bestehend aus T-Shirt, Handyhülle, Brillenputztuch, Ansteckern und Stickern (gibt es so nicht zu kaufen!).

Die Zusammenstellung kann sich mit Sicherheit wieder sehen lassen ;)

Gewinnen, aber wie?

Ganz einfach! Schreibt uns einfach eine  Email mit dem Betreff »COLURZblog Neujahrsgewinnspiel« und Eurer vollständigen Postanschrift an gewinnspiel[ät]colurz[punkt]de und schreibt uns Eure persönlichen Top Ten Künstler/Personen aus den Bereichen Design, Fotografie, Bildbearbeitung zusammen mit einem Link zu deren Portfolio. Wichtig: es müssen 10 verschiedene Personen sein und es mus jeweils ein Link zum Portfolio enthalten sein! Nur richtige Einsendungen werden gezählt und nehmen an der Verlosung teil!

Viel Glück dabei!

++++++++++++++++++++

*Affiliate Link zu Amazon

Einsendeschluss und Teilnahmebedingung

Der Einsendeschluss für das heutige Gewinnspiel ist der Sonntag, 05.01.2014 um 23:59 Uhr. Alle richtigen Eingänge nehmen an der Verlosung teil, doppelte Einsendungen werden nicht berücksichtigt und es ist nur eine Teilnahme pro Haushalt gültig. Die Gewinner werden am 08.01.2014 im Blog genannt und zusätzlich per eMail informiert. Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen! COLURZblog nimmt den Datenschutz sehr ernst, daher werden alle Daten unmittelbar nach dem Gewinnspiel wieder gelöscht. Ein Anspruch auf einen Gewinn besteht nicht. Es entscheidet das Los über den Gewinner. Teilnahmeberechtigt sind alle Personen mit Wohnsitz in Deutschland, die bei der Teilnahme mindestens 18 Jahre alt sind. Der Gewinner eines Preises wird per Zufallsprinzip ausgelost und zeitnah unter Verwendung der bei der Einsendung der Email gemachten weiteren Angaben benachrichtigt. Der Gewinner hat den Erhalt der Gewinnbenachrichtigung unverzüglich, spätestens jedoch bis 31.01.2014 zu bestätigen. Andernfalls wird ein neuer Gewinner gemäß Auslosung  bestimmt. Eine Barauszahlung der Sachwerte oder Tausch der Gewinne ist nicht möglich. Die Preise sind nicht übertragbar. Der Gewinner akzeptiert notwendige Änderungen des Gewinns, die durch andere außerhalb des Einflussbereichs der am Gewinnspiel beteiligten Firmen liegenden Faktoren bedingt sind. Der Betreiber des COLURZblog behält sich ferner das Recht vor, diese Teilnahmebedingungen auch unangekündigt zu ändern.

 

Hier kannst Du einen Kommentar abgeben