Der COLURZblog

Interessiert in Tipps, Tricks und Informationen zu Photoshop, Illustrationen, Kunst, Fotografie, Webdesign, Blogdesign, Tutorials, Wordpress, Design-Wettbewerben und Grafikdesign? Dann ist der COLURZblog genau das Richtige. Tägliche News zu diesen und einigen anderen Themen, sind der perfekte Einstieg in den Tag.

Gut zu wissen...

Bescheid zu wissen, ist von Vorteil. Aus diesem Grund gibt es hier in naher Zukunft nun auch Rezensionen zu lesen. Vorgestellt werden dort Produkte, die etwas mit den Stammbereichen auf COLURZblog zu tun haben und deshalb für Euch Leser relevant sein könnten. Viel Spass!

Das Buch »Objektfotografie im Detail« von Eberhard Schuy gewinnen!

Na? Auch schon bzw. noch im Weihnachtsstress? Dann kurz mal eine kleine Pause einlegen, diesen Artikel hier aufmerksam durchlesen und das Glück herausfordern. Denn ganz kurz vor Weihnachten gibt es dann auch noch etwas feines hier auf dem COLURZblog zu gewinnen. Wie bereits im Artikel erwähnt handelt es sich hierbei um das Buch »Objektfotografie im Detail« von Eberhard Schuy! Ein wirklich extrem lehrreiches und absolut empfehlenswertes Buch. Eines dieser Sorte Bücher, die eigentlich in keinem Regal fehlen sollten. Um nun also wenigstens einem Leser oder einer Leserin die Möglichkeit z geben diese Wissenslücke zu schliessen, startet ab heute dieses Gewinnspiel!

Wer das Buch sein Eigen nennen will, der muss natürlich auch ein wenig Leistung erbringen. Diese dürfte aber kein Problem sein, denn es gibt gleich 2 Möglichkeiten am Gewinnspiel teilzunehmen! Hier die beiden Möglichkeiten:

A) Werdet Fan der Facebook Seite der von Eberhard Schuy veranstalteten MaF Convention. Einfach? Stimmt. Hier geht es lang KLICK

B) Teilt diesen Beitrag (KLICK) auf Facebook und macht Eure Freunde auf die Verlosung einer Karte für die MaF Convention am 17. März 2012 in Saarbrücken aufmerksam! Auch nicht soooo schwer, oder?

Ihr könnt also auf beide Arten teilnehmen - jeder Weg sichert Euch je eine Stimme, die in den Verlosungstopf wandert. Das Gewinnspiel endet am Freitag den 30.12.2011 um 18 Uhr und die Gewinnerin oder der Gewinner werden hier im Blog genannt (danach dann bitte einfach via Email melden, damit das Buch dann auch geschickt werden kann). Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen und Eberhard und ich dürfen natürlich auch nicht mitmachen ;)

Viel Glück beim Gewinnspiel!!!

LG,
Armin aka Colurz

4 Reaktionen zu “Das Buch »Objektfotografie im Detail« von Eberhard Schuy gewinnen!”


  1. Mani schrieb:


    Ich werde gewinnen ;)

    Liebe Grüße
    ich


  2. Susanne Haun schrieb:


    Objektfotografie ist sehr schwer und ich bin gespannt, wie die Verlosung ausgeht. Tips und Tricks dazu kann ich immer gebrauchen ....
    Gruß Susanne


  3. weinja schrieb:


    Tolle Idee. Ich denke als großer Fan und Foto Victim genau das Richtige.


  4. Christa Weiland schrieb:


    ...bin Fan von Eberhard Schuy und sein Buch interessiert mich sehr und bin gespannt darauf(entweder gewonnen oder gekauft)
    cw

Hier kannst Du einen Kommentar abgeben