Der COLURZblog

Interessiert in Tipps, Tricks und Informationen zu Photoshop, Illustrationen, Kunst, Fotografie, Webdesign, Blogdesign, Tutorials, Wordpress, Design-Wettbewerben und Grafikdesign? Dann ist der COLURZblog genau das Richtige. Tägliche News zu diesen und einigen anderen Themen, sind der perfekte Einstieg in den Tag.

Gut zu wissen...

Bescheid zu wissen, ist von Vorteil. Aus diesem Grund gibt es hier in naher Zukunft nun auch Rezensionen zu lesen. Vorgestellt werden dort Produkte, die etwas mit den Stammbereichen auf COLURZblog zu tun haben und deshalb für Euch Leser relevant sein könnten. Viel Spass!

COLURZblog vor Ort: Photokina 2010 in Köln

In wenigen Wochen ist es wieder so weit. Die Photokina 2010 öffnet in den Kölner Messehallen ihre Pforten und wird fast eine Ganze Woche lang das neueste rund um das Thema Bild und Fotografie präsentieren und den Besuchern näher bringen. Die führenden Kräfte der Imagingbranche aus aller Welt sind live vor Ort und die Vorankündigungen einiger Hersteller versprechen bereits jetzt, dass auch die Photokina 2010 wieder einige revolutionierende Neuerungen in bisher für unüberwindbar gehaltenen, technischen Grenzen beherbergen wird.[inspic=855]Da darf dann natürlich auch der COLURZblog nicht fehlen und wird an insgesamt 3 Tagen der Photokina auch live vor Ort sein, um direkt über die neuesten Trends und Innovationen der Imaging World zu berichten und einige Eindrücke der Messe zu transportieren. Es empfiehlt sich also besonders vom 21. bis 26. September immer mal wieder auch den Twitteraccount des COLURZblog zu beobachten, denn dort werdet Ihr am schnellsten mit News versorgt werden. Schaut also mal rein und lest mit, was es so allerhand neues dort zu entdecken gibt!

Hier kannst Du einen Kommentar abgeben