Der COLURZblog

Interessiert in Tipps, Tricks und Informationen zu Photoshop, Illustrationen, Kunst, Fotografie, Webdesign, Blogdesign, Tutorials, Wordpress, Design-Wettbewerben und Grafikdesign? Dann ist der COLURZblog genau das Richtige. Tägliche News zu diesen und einigen anderen Themen, sind der perfekte Einstieg in den Tag.

Gut zu wissen...

Bescheid zu wissen, ist von Vorteil. Aus diesem Grund gibt es hier in naher Zukunft nun auch Rezensionen zu lesen. Vorgestellt werden dort Produkte, die etwas mit den Stammbereichen auf COLURZblog zu tun haben und deshalb für Euch Leser relevant sein könnten. Viel Spass!

COLURZblog auf der Photokina 2012

Vor ein paar Tagen war ja bereits in einem Artikel zu lesen, dass auch in diesem Jahr wieder der COLURZblog auf der Photokina dabei sein wird. Der Terminplan für die Photokina 2012 füllt sich so langsam und Diverse Berichterstattungen und Beiträge zur Photokina sind schon geplant. Natürlich werde ich die Veranstaltung auch wieder fotografisch dokumentieren und versuchen, die faszinierendsten Augenblicke einzufangen. Mal sehen welche bekannten Gesichter mir so vor die Linse laufen... ;-)

Neben  Terminen mit Kunden und Partnern, abendlichen Standpartys diverser Aussteller, ausgiebigem Networking und dem Wiedersehen alter Bekannter und Kollegen, freue ich mich dieses Mal auch wieder auf den Twittwoch.

Am Mittwoch den 19.9.2012 werde ich dort (wie bereits erwähnt KLICK) einen kurzen Vortrag halten. Die erste Ankündigung ist ja bereits seit einigen Tagen online, jetzt hat heute auch der Addison-Wesley Blog den Artikel dazu online gestellt KLICK. Vielleicht interessiert das Thema ja einige von Euch - ich jedenfalls würde mich freuen! Bis dahin stehen noch einige weitere Projekte an, aber die Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude ;-)

Hier kannst Du einen Kommentar abgeben