Der COLURZblog

Interessiert in Tipps, Tricks und Informationen zu Photoshop, Illustrationen, Kunst, Fotografie, Webdesign, Blogdesign, Tutorials, Wordpress, Design-Wettbewerben und Grafikdesign? Dann ist der COLURZblog genau das Richtige. Tägliche News zu diesen und einigen anderen Themen, sind der perfekte Einstieg in den Tag.

Gut zu wissen...

Bescheid zu wissen, ist von Vorteil. Aus diesem Grund gibt es hier in naher Zukunft nun auch Rezensionen zu lesen. Vorgestellt werden dort Produkte, die etwas mit den Stammbereichen auf COLURZblog zu tun haben und deshalb für Euch Leser relevant sein könnten. Viel Spass!

COLURZblog: 1000 Tage online

Heute mal noch ein Post in eigener Sache. Unglaublich aber wahr - der COLURZblog ist genau heute 1000 Tage online... wow! Ganz ehrlich muss ich zugeben, dass ich es gerade erst rein zufällig gesehen habe. Es ist ja nicht unbedingt so, dass wenn man sich dazu entschliesst einen Weblog zu betreiben, man nur noch die Tage zählt...

Umso schöner ist es aber trotzdem wenn man sich der Zahl mal bewusst wird. Seit 1000 ( in Worten: eintausend!) Tagen ist dieser kleine bescheidenen Weblog nun schon ein Teil der Blogszene. Irgendwie schon unglaublich. Als ich im Jahr 2007 mit diesem Projekt begonnen habe, konnte ich mir nicht im entferntesten vorstellen, dass es so lange gehen würde. Heute ist es ehrlich gesagt genau anders herum - ich kann mir nicht vorstellen, diesen Weblog nicht mehr zu betreiben. Ehrlich.

Knapp 550 Artikel haben sich in dieser Zeit hier angesammelt, fast 700 Kommentare haben sich eingefunden. Wirklich ein tolles Ding. Ich hoffe so geht es auch die nächsten 1000 Tage weiter. Und keine Angst - auch wenn es ab und zu mal etwas ruhiger hier ist, es geht doch immer weiter! Schaut wieder rein!

Liebe Grüße,
Armin

5 Reaktionen zu “COLURZblog: 1000 Tage online”


  1. AG-Pictures schrieb:


    Hallo Armin

    Ich gratuliere dir zum 1000. Tag!

    Finde ich echt super, dass du diesen Blog permanent mit einer unglaublichen Begeisterung durchziehst. Ich wünsch dir noch viele weitere Tage!

    lg Andy


  2. Calvin schrieb:


    Glückwunsch auch von meiner Seite
    Finde ich eine beachtliche Zeit!
    Weiter so

    lg Calvin


  3. pixmac3Cmanager schrieb:


    Möge das Blog weiter wachsen und gedeihen ! Ich finde es wirklich gut. Bin ein Leser hier geworden.

    lg. istvan lörincz, your pixmac3cmanager


  4. folienfaq schrieb:


    Fast 3 Jahre sind schon eine Stolze Leistung, Armin. Wenn man bedenkt wie schnell einige Blogs wieder von der Bildfläche verschwinden. Du hast wirklich nützliche Tipps hier am Start, vor allem im Bereich Fotos und Photoshop. Mach weiter so, ich bin jetzt regelmäßig hier. LG


  5. Natursteinpflaster schrieb:


    Les auch gerne hier im Blog. Es sind immer wieder spannende Themen. Danke für die tolle Website.

Hier kannst Du einen Kommentar abgeben