Der COLURZblog

Interessiert in Tipps, Tricks und Informationen zu Photoshop, Illustrationen, Kunst, Fotografie, Webdesign, Blogdesign, Tutorials, Wordpress, Design-Wettbewerben und Grafikdesign? Dann ist der COLURZblog genau das Richtige. Tägliche News zu diesen und einigen anderen Themen, sind der perfekte Einstieg in den Tag.

Gut zu wissen...

Bescheid zu wissen, ist von Vorteil. Aus diesem Grund gibt es hier in naher Zukunft nun auch Rezensionen zu lesen. Vorgestellt werden dort Produkte, die etwas mit den Stammbereichen auf COLURZblog zu tun haben und deshalb für Euch Leser relevant sein könnten. Viel Spass!

Colour Matching Coffee

Die richtige Mischung macht's, besonders wenn es um den morgentlichen "Wach-Werd-Trunk" handelt. Wer nicht so richtig weiß, was er mit dem Weihnachtsgeld anfangen soll und wem morgens meistens der Kaffee nicht so richtig schmeckt, weil das Verhältnis Kaffe zu Milch wieder mal das falsche war, dem kann zukünftig der Start in den Tag erleichtert werden.

Auf SUCK UK gibt es jetzt die praktischen und auch irgendwie stylischen My Cuppa Tassen, die durch den Colour Matching Streifen in der Innenseite der Tasse, stets ein immer gleiches Ergebnis versprechen. Soweit die Theorie, in wie weit das nun auch tatsächlich alles klappt, konnte ich nun noch nicht testen. Zumindest die Tasse ist schön. Ist ja auch was.

[inspic=240]

Hier kannst Du einen Kommentar abgeben