Der COLURZblog

Interessiert in Tipps, Tricks und Informationen zu Photoshop, Illustrationen, Kunst, Fotografie, Webdesign, Blogdesign, Tutorials, Wordpress, Design-Wettbewerben und Grafikdesign? Dann ist der COLURZblog genau das Richtige. Tägliche News zu diesen und einigen anderen Themen, sind der perfekte Einstieg in den Tag.

Gut zu wissen...

Bescheid zu wissen, ist von Vorteil. Aus diesem Grund gibt es hier in naher Zukunft nun auch Rezensionen zu lesen. Vorgestellt werden dort Produkte, die etwas mit den Stammbereichen auf COLURZblog zu tun haben und deshalb für Euch Leser relevant sein könnten. Viel Spass!

Coffee Shop Themes für WordPress

WordPress ist ein richtig mächtiges CMS geworden. So wundert es auch nicht, dass immer mehr Anwender auf WordPress umsteigen. Dabei wird nicht mehr nur ausschliesslich ein klassischer Blog damit betrieben, sondern zunehmend auch kleine Shops damit realisiert. Dieser trend zeichnet sich bereits seit einiger Zeit ab und so ist es eigentlich nur logisch, dass auf den einschlägigen Kaufportalen von WordPress Themes, auch immer mehr spezialisierte Shoplösungen auftauchen.

barista_bild

Eine besonders schöne Auswahl von Coffee Shop Themes für WordPress gibt es im Moment drüben im Webdesignerdepot zu sehen. Insgesamt 19 verschiedenen Themes, sowohl kostenlos als auch für einen günstigen Preis zu kaufen, gibt es dort zu bewundern. Vielleicht ja genau passend für jemanden unter Euch?

Hier kannst Du einen Kommentar abgeben