Der COLURZblog

Interessiert in Tipps, Tricks und Informationen zu Photoshop, Illustrationen, Kunst, Fotografie, Webdesign, Blogdesign, Tutorials, Wordpress, Design-Wettbewerben und Grafikdesign? Dann ist der COLURZblog genau das Richtige. Tägliche News zu diesen und einigen anderen Themen, sind der perfekte Einstieg in den Tag.

Gut zu wissen...

Bescheid zu wissen, ist von Vorteil. Aus diesem Grund gibt es hier in naher Zukunft nun auch Rezensionen zu lesen. Vorgestellt werden dort Produkte, die etwas mit den Stammbereichen auf COLURZblog zu tun haben und deshalb für Euch Leser relevant sein könnten. Viel Spass!

Cheat Sheets für HTML, CSS und Co gefällig?

Wer auf der Suche nach Cheat Sheets für die Themenbereiche HTML, CSS und PHP ist, der wird das umfangreiche Cheat-Angebot von »I love Jack Daniels« als recht sinnvoll ansehen.
Nicht nur in den bereits genannten Fachrichtungen gibt es dort hilfreiche Kurzübersichten, sondern unter anderem auch für »Ruby on Rails«, »HTML Characters«, »Javascript« und einige mehr. Anschauen lohnt sich speziell für Anfänger in den genannten Bereichen, aber auch Fortgeschrittene können hier noch den ein oder anderen Cheat lernen!

1 Reaktion zu “Cheat Sheets für HTML, CSS und Co gefällig?”


  1. shadoz schrieb:


    Photoshop ist der beste software je für Graphic design

Hier kannst Du einen Kommentar abgeben