Der COLURZblog

Interessiert in Tipps, Tricks und Informationen zu Photoshop, Illustrationen, Kunst, Fotografie, Webdesign, Blogdesign, Tutorials, Wordpress, Design-Wettbewerben und Grafikdesign? Dann ist der COLURZblog genau das Richtige. Tägliche News zu diesen und einigen anderen Themen, sind der perfekte Einstieg in den Tag.

Gut zu wissen...

Bescheid zu wissen, ist von Vorteil. Aus diesem Grund gibt es hier in naher Zukunft nun auch Rezensionen zu lesen. Vorgestellt werden dort Produkte, die etwas mit den Stammbereichen auf COLURZblog zu tun haben und deshalb für Euch Leser relevant sein könnten. Viel Spass!

Bloggeraktion: Schnappschüsse

Vor ein paar Tagen erreichte mich ein kleiner Luftpolsterumschlag. Adressiert an den COLURZblog, als Absender nur der Vermerk "Pia". Seltsam das Ganze. Nach dem Auspacken kam nun ein kleiner Digital-Fotorahmen der Marke Technaxx zum Vorschein. Es handelte sich hierbei genauer um den digitalen Bilderrahmen Magno. Nett das kleine Teil. Schön anzusehen und durch den angebrachten Magnet sowohl zum befestigen an der Kühlschranktür, als auch zum herkömmlichen Aufstellen auf dem Tisch geeignet.

Auf dem kleinen Fotospeicher des Gerätes befanden sich schon einige Bilder mit den verschiedensten Motiven. Um meine Verwirrung noch zu komplettieren, war auf der Verpackung auch noch ein gelber Klebezettel angebracht, auf dem "Weiter geht es am 13. August" geschrieben stand. Tja, wie ich mittlerweile gelesen habe, wurden noch einige Blogger mehr mit dieser Sendung bedacht.[inspic=399]

Es scheint sich also wieder um eine neue Bloggeraktion zu handeln und wenn mich nicht alles täuscht, geben die enthaltenen Bilder evtl. ja schon eine Richtung für die Lösung vor. Es gilt abzuwarten - am 13. August soll es ja nun weitergehen. Wir werden sehen!

4 Reaktionen zu “Bloggeraktion: Schnappschüsse”


  1. Felix schrieb:


    was denkst du denn wer dahinter steckt? ich kann aus den bildern jetzt noch nicht so viel schließen...


  2. Colurz schrieb:


    Noch habe ich keine Ahnung, aber es könnte schon was mit den Bilder zu tun haben. Immerhin waren welche drauf... Hab auch noch keine Lösung... :)


  3. Matti schrieb:


    Da bist du nicht der einzige der Rätselt. Hab schon auf mehreren Blogs von dieser Aktion gehört. Aber bisher hat keiner eine Ahnung. Da bleibt wohl nur Abwarten auf nächste Woche.


  4. Addison-Wesley-Blog » Blog Archiv » Blogger-Aktion in der PR - Teil 2 schrieb:


    [...] Bloggeraktion: Schnappschüsse  [...]

Hier kannst Du einen Kommentar abgeben