Der COLURZblog

Interessiert in Tipps, Tricks und Informationen zu Photoshop, Illustrationen, Kunst, Fotografie, Webdesign, Blogdesign, Tutorials, Wordpress, Design-Wettbewerben und Grafikdesign? Dann ist der COLURZblog genau das Richtige. Tägliche News zu diesen und einigen anderen Themen, sind der perfekte Einstieg in den Tag.

Gut zu wissen...

Bescheid zu wissen, ist von Vorteil. Aus diesem Grund gibt es hier in naher Zukunft nun auch Rezensionen zu lesen. Vorgestellt werden dort Produkte, die etwas mit den Stammbereichen auf COLURZblog zu tun haben und deshalb für Euch Leser relevant sein könnten. Viel Spass!

Bald gibts auch Sticker von MOO

[inspic=65]

MOO, für die meisten evtl. schon durch die grandiosen Mini Cards bekannt, erschließen demnächst neues Terrain. Neben den Note Cards und den bereits erwähnten Mini Cards, wird es nun auch endlich Sticker/Aufkleber in Mini Card Größe geben! Die Dinger werden bestimmt ein noch grösserer Renner.... schön anzusehen sind sie allemal! Am 19. Juli ist es dann soweit, MOO's Sticker kommen über die Welt. Man darf gespannt sein.... Via TechCrunch

1 Reaktion zu “Bald gibts auch Sticker von MOO”


  1. Colurz Blog » Bei MOO gibts jetzt auch Postkarten! schrieb:


    [...] der Name MOO noch nichts sagt, darf gerne hier im alten Bericht darüber nochmal schauen, für die Anderen, nichts wie hin! Schöne Sache, zumal ja Weihnachten auch [...]

Hier kannst Du einen Kommentar abgeben