Der COLURZblog

Interessiert in Tipps, Tricks und Informationen zu Photoshop, Illustrationen, Kunst, Fotografie, Webdesign, Blogdesign, Tutorials, Wordpress, Design-Wettbewerben und Grafikdesign? Dann ist der COLURZblog genau das Richtige. Tägliche News zu diesen und einigen anderen Themen, sind der perfekte Einstieg in den Tag.

Gut zu wissen...

Bescheid zu wissen, ist von Vorteil. Aus diesem Grund gibt es hier in naher Zukunft nun auch Rezensionen zu lesen. Vorgestellt werden dort Produkte, die etwas mit den Stammbereichen auf COLURZblog zu tun haben und deshalb für Euch Leser relevant sein könnten. Viel Spass!

Badgers - Limited Edition Button Figuren

Was sind Badgers !? Ganz einfach - kleine Figuren mit einem Körper aus Papier/Pappe und einem Ansteck-Button (Badge) als Gesicht. Momentan gibt es bei Toydigger insgesamt 6 Figuren zu kaufen. Allesamt sind die Figuren auf jeweils 25 Stück limitiert. Wer will kann auch auf der Badger Website einige weitere Exemplare bestaunen. Eine wirklich coole Idee das ganze....

[inspic=28]

1 Reaktion zu “Badgers - Limited Edition Button Figuren”


  1. Prickie.com - Noch mehr Badges : Colurz schrieb:


    [...] Zeit auf Surfgarden über die Badges von Prickie.com berichtet. Durch die Entdeckung der Badgers wieder ins Rampenlicht gerückt, werden die Badges noch einmal erwähnt. Auch ohne zu [...]

Hier kannst Du einen Kommentar abgeben