Der COLURZblog

Interessiert in Tipps, Tricks und Informationen zu Photoshop, Illustrationen, Kunst, Fotografie, Webdesign, Blogdesign, Tutorials, Wordpress, Design-Wettbewerben und Grafikdesign? Dann ist der COLURZblog genau das Richtige. Tägliche News zu diesen und einigen anderen Themen, sind der perfekte Einstieg in den Tag.

Gut zu wissen...

Bescheid zu wissen, ist von Vorteil. Aus diesem Grund gibt es hier in naher Zukunft nun auch Rezensionen zu lesen. Vorgestellt werden dort Produkte, die etwas mit den Stammbereichen auf COLURZblog zu tun haben und deshalb für Euch Leser relevant sein könnten. Viel Spass!

Ausstellung PROJEKT ONE von Calvin Hollywood

Der Name Calvin Hollywood dürfte den meisten meiner Leser ja ein Begriff sein. Umtriebig wie eh und je, gibt es am Freitag den 13. Mai in Oftersheim ein ganz spezielles Event von Ihm - die Eröffnung seiner Ausstellung zum PROJEKT ONE. Alle Einnahmen des Tages und auch die Einnahmen, die über die Teilnahmegebühr für den Workshop am nächsten Tag erwirtschaftet werden, gehen zu 100% an den Kindergarten in Oftersheim. Wer also nicht nur Lust dazu hat, die neueste Serie von Calvin Hollywood mal aus nächster Nähe zu betrachten, sondern mit der Teilnahme auch gleich noch einen guten Zweck zu unterstützen, der ist herzlich eingeladen.[inspic=930]Zur Eröffnung der Ausstellung werden zudem auch noch einige der üblichen Verdächtigen aus der Photoshop Szene anwesend sein. Wer genau das sein wird und auch zusätzliche Informationen zum Workshop am darauffolgenden Tag, gibt es im aktuellen Artikel von Calvin => zum Lesen hier lang. Ich werde mich an diesem Tag natürlich auch unter die Besucher mischen und freue mich, einige alte Bekannte dort wieder zu treffen. Bis dann in Oftersheim!

4 Reaktionen zu “Ausstellung PROJEKT ONE von Calvin Hollywood”


  1. generika schrieb:


    Viele nutzliche Infos. Nicht schlecht


  2. acheter cialis schrieb:


    This article has great reference value, thank you very much for sharing, I would like to reproduced your article, so that more people would see it. Thanks for this article..


  3. Christoph Taterka schrieb:


    Calvins Arbeiten beobachte ich schon seit längerem.
    Wirklich erstaunlich, wie er seinen Weg geht.
    Er versteht es aber auch vortrefflich zu vermarkten.
    Wohl auch, weil er weiss, dass das, was er macht,
    wirklich gut ist.

    Viele Grüße, Christoph


  4. speisekarten drucken schrieb:


    ja ist echt ein super marketing ;)

Hier kannst Du einen Kommentar abgeben