Der COLURZblog

Interessiert in Tipps, Tricks und Informationen zu Photoshop, Illustrationen, Kunst, Fotografie, Webdesign, Blogdesign, Tutorials, Wordpress, Design-Wettbewerben und Grafikdesign? Dann ist der COLURZblog genau das Richtige. Tägliche News zu diesen und einigen anderen Themen, sind der perfekte Einstieg in den Tag.

Gut zu wissen...

Bescheid zu wissen, ist von Vorteil. Aus diesem Grund gibt es hier in naher Zukunft nun auch Rezensionen zu lesen. Vorgestellt werden dort Produkte, die etwas mit den Stammbereichen auf COLURZblog zu tun haben und deshalb für Euch Leser relevant sein könnten. Viel Spass!

UPDATE Am Sonntag werden die Gewinner präsentiert ...

UPDATE: Eigentlich sollten am Freitag, den 25. Januar alle Gewinner genannt werden. Leider verschiebt sich das auf Sonntag. Grund dafür sind eine Vielzahl von "Betrugsversuchen" (harte Bezeichnung, letztlich geht es aber in die Richtung) beim letzten Gewinnspiel. Einzelne Personen haben hier versucht entgegen der Regeln gleich mehrfach teilzunehmen um so die Gewinnchancen zu erhöhen. Das ist nicht nur unfair den anderen Teilnehmern gegenüber, sondern auch respektlos gegenüber mir. Diese Teilnehmer werden nicht an der Verlosung teilnehmen. Ich werde mir auch überlegen müssen, ob ich mir noch mal die Mühe für so ein Gewinnspiel mache. Aus den genannten Gründen und dem zusätzlichen Aufwand, gibt es das Ergebnis nun leider erst Sonntag. Ich hoffe auf Euer Verständnis.

Aktuell gibt es viel zu tun und es haben mehr Leser beim letzten Gewinnspiel mitgemacht, als ursprünglich erwartet. Insgesamt sind mehr als 350 Emails zum Gewinnspiel eingegangen und davon war exakt 318 Stück mit den richtigen Lösungen versehen. Ein deutliches Anzeichen dafür, dass die Fragen wohl um einiges zu leicht waren - oder? :)

Da auch das Vorbereiten der Verlosung (Emails ausdrucken, Lose erstellen etc.) einiges an Zeit braucht, erfolgt die Bekanntgabe der Gewinner erst am Freitag Abend um ca. 20 Uhr. Ich drücke Euch die Daumen, wenn Ihr einer der Teilnehmer seid und evtl. habt Ihr ja Glück?

Bis dahin!

Hier kannst Du einen Kommentar abgeben