Der COLURZblog

Interessiert in Tipps, Tricks und Informationen zu Photoshop, Illustrationen, Kunst, Fotografie, Webdesign, Blogdesign, Tutorials, Wordpress, Design-Wettbewerben und Grafikdesign? Dann ist der COLURZblog genau das Richtige. Tägliche News zu diesen und einigen anderen Themen, sind der perfekte Einstieg in den Tag.

Gut zu wissen...

Bescheid zu wissen, ist von Vorteil. Aus diesem Grund gibt es hier in naher Zukunft nun auch Rezensionen zu lesen. Vorgestellt werden dort Produkte, die etwas mit den Stammbereichen auf COLURZblog zu tun haben und deshalb für Euch Leser relevant sein könnten. Viel Spass!

Adobe veröffentlich Version 5.5 der Creative Suite Produktfamilie

Genau heute am 11. April ist es so weit. Gut ein Jahr nach der Veröffentlichung der Creative Suite 5 folgt nun der nächste Schritt. Adobe hat nun soeben die neue Version 5.5 der Adobe Creative Suite vorgestellt. Diese kann auch ab sofort vorbestellt werden. Genauere Informationen über die Neuerungen der einzelnen Produkte gibt es natürlich direkt auf der Webseite von Adobe.[inspic=923] Wer sich lieber gleich live und online über einzelne Bereiche informieren will, der kann sich ab heute im Adobe Kreativ Portal für die anstehenden eSeminare registrieren. Da die insgesamte Teilnehmerzahl aber limitiert ist, sollte man sich am Besten gleich um einen Platz bemühen.

Hier kannst Du einen Kommentar abgeben