Der COLURZblog

Interessiert in Tipps, Tricks und Informationen zu Photoshop, Illustrationen, Kunst, Fotografie, Webdesign, Blogdesign, Tutorials, Wordpress, Design-Wettbewerben und Grafikdesign? Dann ist der COLURZblog genau das Richtige. Tägliche News zu diesen und einigen anderen Themen, sind der perfekte Einstieg in den Tag.

Gut zu wissen...

Bescheid zu wissen, ist von Vorteil. Aus diesem Grund gibt es hier in naher Zukunft nun auch Rezensionen zu lesen. Vorgestellt werden dort Produkte, die etwas mit den Stammbereichen auf COLURZblog zu tun haben und deshalb für Euch Leser relevant sein könnten. Viel Spass!

Adobe Creative Suite 5: Das Geheimnis ist gelüftet!

Am Montag war es nun endlich so weit. Adobe stellte um 17 Uhr die neue Creative Suite 5 der breiten Öffentlichkeit vor. Einige der neuen Features wurden ja bereits vor Wochen via Videos im Internet verbreitet, aber viele der neuen Funktionen blieben tatsächlich bis zum Montag noch geheim. Die Reaktionen auf die neue Creative Suite sind größtenteils positiv und von den Experten der Szene wird der Release von CS5 und seine Verbesserungen um einiges höher eingeschätzt, als dies beispielsweise noch bei der CS4 der Fall war.[inspic=834]Wer jetzt neugierig geworden ist und sich noch vor dem Verkaufsstart selbst davon überzeugen möchte, der findet mittlerweile eine Vielzahl von nützlichen Links im Internet. Eine der besten Zusammenstellungen von nützlichen Quellen rund um Photoshop CS5 präsentiert momentan der Photoshop Profi John Paul Caponigro auf seinem Weblog. Im Blogartikel »The Best Online Resources Teaching Adobe Photoshop CS5« hat er die aktuell besten Links zu Video-Trainings zusammengestellt. Definitv einen Blick wert. Zählt man die einzelnen Videos zusammen, so kommt man auf mehr als 85 Online-Trainings/Videos! Das reicht für ein Wochenende....

2 Reaktionen zu “Adobe Creative Suite 5: Das Geheimnis ist gelüftet!”


  1. Twitter Trackbacks for COLURZblog »  Adobe Creative Suite 5: Das Geheimnis ist gelüftet!, COLURZblog » Creative Suite 5 , Photoshop CS5, John Paul Caponigro, Photoshop, Videos, Internet, nützlichen, besten, Montag, [colurz.de] on Topsy.com schrieb:


    [...] COLURZblog »  Adobe Creative Suite 5: Das Geheimnis ist gelüftet!, COLURZblog » Creative Suite ... http://www.colurz.de/?p=595 – view page – cached Am Montag war es nun endlich so weit. Adobe stellte um 17 Uhr die neue Creative Suite 5 der breiten Tweets about this link Topsy.Data.Twitter.User['colurzblog'] = {"location":"","photo":"http://a3.twimg.com/profile_images/607121253/forumlogo_normal.jpg","name":"Armin Böttigheimer","url":"http://twitter.com/colurzblog","nick":"colurzblog","description":"","influence":""}; colurzblog: “Blog News: Adobe Creative Suite 5: Das Geheimnis ist gelüftet! http://www.colurz.de?p=595 ” 2 hours ago view tweet retweet Filter tweets [...]


  2. Xeon schrieb:


    Bin gespannt ob das CS5 Packet auch für den "Otto-Normalverbraucher" (falls es sowas bei Photoshop überhaupt gibt) hält was es verspricht.

Hier kannst Du einen Kommentar abgeben