Der COLURZblog

Interessiert in Tipps, Tricks und Informationen zu Photoshop, Illustrationen, Kunst, Fotografie, Webdesign, Blogdesign, Tutorials, Wordpress, Design-Wettbewerben und Grafikdesign? Dann ist der COLURZblog genau das Richtige. Tägliche News zu diesen und einigen anderen Themen, sind der perfekte Einstieg in den Tag.

Gut zu wissen...

Bescheid zu wissen, ist von Vorteil. Aus diesem Grund gibt es hier in naher Zukunft nun auch Rezensionen zu lesen. Vorgestellt werden dort Produkte, die etwas mit den Stammbereichen auf COLURZblog zu tun haben und deshalb für Euch Leser relevant sein könnten. Viel Spass!

40 Vector Icons zum Thema Bildbearbeitung

So, heut kommt mal wieder etwas für die Icon Fans. Dieses Set besteht aus insgesamt 40 verschiedenen Icons, die klar im Bereich der Bildbearbeitung angesiedelt sind. Aus diesem Grund würden sich diese eben auch perfekt dazu eignen, in einem Bildbearbeitungsprogramm genutzt zu werden.

Wenn man sich das »40 Image Editing Vector Icons« Set aber mal genauer ansieht, so stellt man fest, dass sich einige davon auch ganz gut zu anderen Zwecken, beispielsweise zur Einbindung auf der eigenen Homepage usw. eignen könnten. Klar ist aber in jedem Fall, dass bei der Erstellung dieses Sets auf eine Benutzung im Bereich Software abgezielt wurde. Schaut es Euch mal an und entscheidet selbst, ob Ihr damit etwas anfangen könnt. Die Verwendung, auch für kommerzielle Projekte, ist komplett frei, allerdings wird ein Link Back gewünscht. Das dürfte ja wohl auch kein Problem darstellen.[inspic=402]

Hier kannst Du einen Kommentar abgeben