Der COLURZblog

Interessiert in Tipps, Tricks und Informationen zu Photoshop, Illustrationen, Kunst, Fotografie, Webdesign, Blogdesign, Tutorials, Wordpress, Design-Wettbewerben und Grafikdesign? Dann ist der COLURZblog genau das Richtige. Tägliche News zu diesen und einigen anderen Themen, sind der perfekte Einstieg in den Tag.

Gut zu wissen...

Bescheid zu wissen, ist von Vorteil. Aus diesem Grund gibt es hier in naher Zukunft nun auch Rezensionen zu lesen. Vorgestellt werden dort Produkte, die etwas mit den Stammbereichen auf COLURZblog zu tun haben und deshalb für Euch Leser relevant sein könnten. Viel Spass!

20 Jahre Photoshop: Interview mit Russell Brown

Auf der letztjährigen Photoshop Convention in München war neben vielen anderen hochkarätigen Gästen auch Russell Brown zu Gast. Ein Photoshop Veteran der ersten Stunde und als Senior Director Marketing für den Bereich Photoshop ein absoluter Experte in Sachen Adobe Photoshop. Stephan Obermüller vom Adobe Kreativ Portal hat auf der Photoshop Convention die Chance genutzt und ein sehr interessantes Interview mit Russell Brown geführt.[inspic=819]In diesem Interview erfährt man einige Dinge, die so bisher noch nicht allen bekannt gewesen sein dürften. Also nicht zögern und lesen!

1 Reaktion zu “20 Jahre Photoshop: Interview mit Russell Brown”


  1. iPhonekönig schrieb:


    wow krass, ist mir gar nicht bewusst gewesen das PS schon so alt ist

Hier kannst Du einen Kommentar abgeben