Der COLURZblog

Interessiert in Tipps, Tricks und Informationen zu Photoshop, Illustrationen, Kunst, Fotografie, Webdesign, Blogdesign, Tutorials, Wordpress, Design-Wettbewerben und Grafikdesign? Dann ist der COLURZblog genau das Richtige. Tägliche News zu diesen und einigen anderen Themen, sind der perfekte Einstieg in den Tag.

Gut zu wissen...

Bescheid zu wissen, ist von Vorteil. Aus diesem Grund gibt es hier in naher Zukunft nun auch Rezensionen zu lesen. Vorgestellt werden dort Produkte, die etwas mit den Stammbereichen auf COLURZblog zu tun haben und deshalb für Euch Leser relevant sein könnten. Viel Spass!

20 Jahre Photoshop: Interview mit John Knoll (co-developer of Adobe Photoshop) von Robert Scoble

2 Reaktionen zu “20 Jahre Photoshop: Interview mit John Knoll (co-developer of Adobe Photoshop) von Robert Scoble”


  1. tomsbikecorner.de schrieb:


    Photoshop ist einfach das beste Grafik-Tool das ich kenne. Allerdings kommt man um eine intensive Einarbeitung nicht herum. Ich hab mir das wichtigste über Video-Tutorials angeeignet. Allerdings gibts zu den verschiedensten Bereichen von Photoshop auch sehr gute Podcasts.

    Gruss, Thomas


  2. Syntha schrieb:


    Dem kann ich nur zustimmen!
    Tolles Programm, aber natürlich sehr umfangreich! Aber wenn man erstmal begriffen hat, wie "der Hase läuft", kann man natürlich super Sachen zaubern.
    Grüße von Syntha aus Koblenz

Hier kannst Du einen Kommentar abgeben