Der COLURZblog

Interessiert in Tipps, Tricks und Informationen zu Photoshop, Illustrationen, Kunst, Fotografie, Webdesign, Blogdesign, Tutorials, Wordpress, Design-Wettbewerben und Grafikdesign? Dann ist der COLURZblog genau das Richtige. Tägliche News zu diesen und einigen anderen Themen, sind der perfekte Einstieg in den Tag.

Gut zu wissen...

Bescheid zu wissen, ist von Vorteil. Aus diesem Grund gibt es hier in naher Zukunft nun auch Rezensionen zu lesen. Vorgestellt werden dort Produkte, die etwas mit den Stammbereichen auf COLURZblog zu tun haben und deshalb für Euch Leser relevant sein könnten. Viel Spass!

15 schnelle CSS Tricks für Webdesigner

Jetzt gibt es mal wieder etwas nettes für die Wedesigner unter Euch, die sich speziell mit dem Erstellen von Themes befassen. Auf dem Blog von »Themeforest.net« gibt es eine schöne und vor allem sehr nützliche Zusammenstellung von 15 kurzen CSS Tricks, die man sich ruhig mal anschauen sollte. Für die absoluten Profis unter Euch ist da vielleicht keine Neuigkeit dabei, aber ich bin mir doch recht sicher, dass es für manche hier eine schöne Hilfestellung sein kann. Nach der Lektüre dieser Tricks juckt es einen doch glatt in den Fingern, diese Lösungswege einmal selbst beim nächsten Theme auszuprobieren. Viel Spaß dabei und vor allem viel Erfolg![inspic=490]

2 Reaktionen zu “15 schnelle CSS Tricks für Webdesigner”


  1. design bonn schrieb:


    vielen Dank für den Link...


  2. Alex aus Nürnberg schrieb:


    Guter Link, danke!

Hier kannst Du einen Kommentar abgeben