Der COLURZblog

Interessiert in Tipps, Tricks und Informationen zu Photoshop, Illustrationen, Kunst, Fotografie, Webdesign, Blogdesign, Tutorials, Wordpress, Design-Wettbewerben und Grafikdesign? Dann ist der COLURZblog genau das Richtige. Tägliche News zu diesen und einigen anderen Themen, sind der perfekte Einstieg in den Tag.

Gut zu wissen...

Bescheid zu wissen, ist von Vorteil. Aus diesem Grund gibt es hier in naher Zukunft nun auch Rezensionen zu lesen. Vorgestellt werden dort Produkte, die etwas mit den Stammbereichen auf COLURZblog zu tun haben und deshalb für Euch Leser relevant sein könnten. Viel Spass!

15 Photoshop Plugins for free

Es gibt so einige Erweiterungen bzw. Plugins für Adobe Photoshop. Nicht alle halten auch das, was sie uns versprechen. Das ist besonders dann richtig ärgerlich, wenn man dafür einige Euros hingeblättert hat, in der Hoffnung damit zukünftig ansprechende Resultate zu erzielen. Umso nützlicher ist diese Liste von 15 Photoshop Plugins, die zur Abwechslung mal nichts kosten und so auch intensiv ausprobiert werden können, ohne irgendwelche Einschränkungen in Kauf nehmen zu müssen. Wer Photoshop also sowieso ein wenig mit Zusatzfunktionen aufrüsten wollte, der sollte sich diese Plugins mal genauer anschauen. [inspic=557]

Hier kannst Du einen Kommentar abgeben